The-Eagle Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hi Leute... Habe nen Problem...und zwar klappert es bei mir so komisch beim lenken...allerdings nur wenn ich nen gang drin habe und es geht los sobald ich leicht gas gebe...(aufgefallen bei langsamer fahrt bis 50 km/h) nun die frage was könnte es alles sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Vielleicht die Antriebswellen, musst schauen, ob die Gummis nicht kaputt sind. Sowas hatte ich bei meinem alten Civic. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 guck dir noch diesen Thread an https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4219 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Ist es ein Klappern oder eher ein Klackern, also klingt es vielleicht metallisch? Da gibts Unterschiede. Aber ich tippe trotzdem schon mal auf Antriebswelle, soll wohl beim CD7 öfter vorkommen. Ist aber nicht weiter schlimm, der Antriebswellensatz ist nicht zu teuer (wenn du ihn nicht grad bei Honda direkt kaufst) und der Einbau ist auch nicht die Welt... Hab ich selbst schon einmal gemacht. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The-Eagle Geschrieben 16. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2007 Also nach genaueren hinhören würde ich mehr zu einem Klackern tendieren...und es ist auch NUR BEIM LENKEN...beim gerade aus fahren ist nichts zu hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Wie gesagt, guck dir die Gummimanschetten von den Antriebswellen an, wenn die öllig oder gerissen sind, dann kannst direkt wechseln und dann ist es weg. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda82 Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Das is ganz eindeutig das Gelenk von der Antriebswelle! Das wirst du wohl wechseln müssen wenn es klappert! Aber teuer sind die ja nich höchstens 50 Euro!! Und das is denn auch schon eine neue Achsmanschette bei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Lass es vor dem Winter richten! Ob eine Manchette gerissen ist und ein Gelenk austrocknet kannst Du prüfen, indem Du aus dem Stand Lenkrad voll einschlägst. Sollte es dann klackern und Du in nächster Zeit nicht in die werkstatt kannst, würde ich ein Reparaturset kaufen (zumindest das Fett, damit nichts weiter trocknet) Wenn das Geräusch nur beim Gasgeben kommt, dann ist es eindeutig die Antriebswelle. Es wird immer schlimmer. Spur verstellt sich, Reifen fährt sich ab ... ich würde sofort zur Werkstatt fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Klingt fuer mich eindeutig nach A-Wellengelenk ohne Fett. wenn du Glueck hast kannst es ganz einfach ohne hohe Kosten wieder hinbiegen. Anfangs reicht meist neues fett und ne neue Manchette. am besten laesst es sich wohl feststellen wenn du anfaehrst und bremst wenn es dort knackt dann tippe ich auf das Gelenk. aufjeden Fall mal checken ob alle 4 Manschetten ganz sind. Mfg Willy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.