Heimdall Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 @maddin, hast du der justy schon das "bein anheben" wie auf´m flugplatz beim treffen abgewöhnt? geht nicht, da das an der kardanwelle liegt, ist nur beim voll einlenken, da verwindet sich die kardanwelle weil ein rad schneller als das andre drehen will, klappt aber nicht, dadurch kommt der ins hoppeln;) wenn man sich dran gehwöhnt ist das kein prob mehr, halt ohne allrad einparken und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Ha Leute das ist doch jedem sein eigen Dind. Oder etwa net. Jeder soll es doch so machen wie er es für richtig hält. Der eine fährt das ganze Jahr über mit einen Auto. Der andere eben im Winter mit nen Auto wo es nicht so viel ausmacht das mal der Winterdienst das Auto komplett mit Salz überzieht oder das er mal wo raus rutscht usw. Ich bin 6 Jahre mit meinen Cg8 über 24 den Winter gefahren. Nun hab ich schon viel Geld reingesteckt ihn auch neu Lackiert. Und jetzt leiste ich mir halt mal ein Winterauto. Wird dem Acci nicht schaden. Und er bekommt nicht so viele KM drauf. Also jedem das seine. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Ha Leute das ist doch jedem sein eigen Dind. Oder etwa net. Jeder soll es doch so machen wie er es für richtig hält. Der eine fährt das ganze Jahr über mit einen Auto. Der andere eben im Winter mit nen Auto wo es nicht so viel ausmacht das mal der Winterdienst das Auto komplett mit Salz überzieht oder das er mal wo raus rutscht usw. Ich bin 6 Jahre mit meinen Cg8 über 24 den Winter gefahren. Nun hab ich schon viel Geld reingesteckt ihn auch neu Lackiert. Und jetzt leiste ich mir halt mal ein Winterauto. Wird dem Acci nicht schaden. Und er bekommt nicht so viele KM drauf. Also jedem das seine. Gruss necmack klar ist das jedem sein ding, aber was spricht gegen diese diskussion, soll doch ruhig jeder schreiben was er für richtig hält, ich find beides ok :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 winterauto lohnt sich meines erachtens eher nich. der winterkommt jedes jahr anders. mal mild mal heftig. und deshal den accord nur von mai bis september fahren? außerdem kann man sein gefährt ja auch pimpen und trotzdem alltagstauglich lassen. außerdem is das bereits angesprochene thema sicherheit nich zu unterschätzen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.