kaethereins Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo. Ich fahre einen `03 er Tourer. Beim Wechsel auf die Winterräder wurde mir mitgeteilt,dass meine Bremsscheibenstärke am Minimum angekommen ist.Die Bremsklötze wären allerdings noch okay.Kann das bei einem Kilometerstand von 69 tkm möglich sein?????????????? Wenn die Klötze hin wären, hätte ich ja noch Verständnis. Kostenvoranschlag ATU : 320,- Euronen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 wir haben einen extra bereich für deinen accord der bereich FAQ / Probleme / Häufig gestellte Fragen ist nur für fragen zur seite, technische probleme und so ;) habs mal verschoben Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo. Ich fahre einen `03 er Tourer. Beim Wechsel auf die Winterräder wurde mir mitgeteilt,dass meine Bremsscheibenstärke am Minimum angekommen ist.Die Bremsklötze wären allerdings noch okay.Kann das bei einem Kilometerstand von 69 tkm möglich sein?????????????? Wenn die Klötze hin wären, hätte ich ja noch Verständnis. Kostenvoranschlag ATU : 320,- Euronen VA oder HA? bei den accords ab 03 gab es probleme mit den bremsen an der HA... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Ich habe erst vor 3 Wochen meine kompletten Bremsscheiben, also VA und HA, wechseln lassen müssen... :baby: Dazu braucht man auch neue Klötze. Habe 750 Teuro ausgegeben... Ps: Mein Kilometerstand betrug 46.000 km... Für mich unbegreiflich! :motz: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chival Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 750€ Für Bremsen??? Hast du Scheiben und Beläge aus Platin verbauen lassen? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zabrze Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Habe 750 Teuro ausgegeben... Ps: Mein Kilometerstand betrug 46.000 km... Für mich unbegreiflich! :motz: das ist aber echt teuer :schock:.....hätte nicht gedacht :grummel: Zitieren http://s4.directupload.net/images/user/081005/gc9y7i8e.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Hallo. Ich fahre einen `03 er Tourer. Beim Wechsel auf die Winterräder wurde mir mitgeteilt,dass meine Bremsscheibenstärke am Minimum angekommen ist.Die Bremsklötze wären allerdings noch okay.Kann das bei einem Kilometerstand von 69 tkm möglich sein?????????????? Wenn die Klötze hin wären, hätte ich ja noch Verständnis. Kostenvoranschlag ATU : 320,- Euronen wenn du dein auto zu atu schaffst kannst du es auch deine oma einbauen lassen:rolleyes: die machts vielleicht noch günstiger:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.