Mesh Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hi zusammen Hatte gestern den Wagen voller Winterpneus- und Felgen. Dementsprechend ging er in die Knie hinten, was zu Folge hatte, dass das Xenon halt ziemlich in die Höhe leuchtete. Auf jeden Fall gab mir jeder 2. Lichthupe. Meine Frage nun, für was hab ich ne Leuchtweitenregulierung? Die Regulierung sollte dann ja automatisch erfolgen oder hab ich da was verpasst? Thanks und leuchtende Grüsse Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 kann ein problem mit dem sensor an der HA sein. die rosten gerne mal von innen. von aussen ist dann nix zu sehen, aber sobald du ihn aufmachst siehste es. hatten das problem auch und sind wohl nicht die einzigen. fahr am besten mal zum händler und lass die das mal nachsehen. der spass hat uns dann 260€ plus minus gekostet, da wir grade aus der garantie waren und die letzte inspektion nicht haben machen lassen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 hab das gefühl daß der neue accord ziemlich viel "schwachstellen" hat. hab bis jetz nur garantiesachen machen lassen und mein händler hat nich einmal nach m scheckheft gefragt:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.