Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leuchtweitenregulierung

Mesh

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Hatte gestern den Wagen voller Winterpneus- und Felgen. Dementsprechend ging er in die Knie hinten, was zu Folge hatte, dass das Xenon halt ziemlich in die Höhe leuchtete.

Auf jeden Fall gab mir jeder 2. Lichthupe.

Meine Frage nun, für was hab ich ne Leuchtweitenregulierung? Die Regulierung sollte dann ja automatisch erfolgen oder hab ich da was verpasst?

Thanks und leuchtende Grüsse

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kann ein problem mit dem sensor an der HA sein.

die rosten gerne mal von innen. von aussen ist dann nix zu sehen, aber sobald du ihn aufmachst siehste es.

hatten das problem auch und sind wohl nicht die einzigen.

fahr am besten mal zum händler und lass die das mal nachsehen.

der spass hat uns dann 260€ plus minus gekostet, da wir grade aus der garantie waren und die letzte inspektion nicht haben machen lassen

hab das gefühl daß der neue accord ziemlich viel "schwachstellen" hat.

hab bis jetz nur garantiesachen machen lassen und mein händler hat nich einmal nach m scheckheft gefragt:D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.