kaefergarage.de Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Mit dem Mini-Kat zerschneide ich aber mein gutes Abgasrohr und muss ihn danach wieder zusammenbraten.... Du hast einfach einen neuen Kat verbaut ? Was kostet der dann ? Wie bekamst Du das bestätigt ? D3 ist doch auch Euro2 , oder irre ich ich da ? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 D3 ist bissl guebstiger noch wie Euro2 aber unwesentlich meiner Meinung nach Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 D3 sollte Euro3 sein.Gibt doch einschweiß Kats.Da musste nix zertrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Naja D3 ist nochmal gut einen Euro günstiger pro 100ccm Das Auto wurde mit einem Upgradkat von HJS soviel ich weiß ausgerüstet ! Der alte wurde halt entfernt und dafür ein neuer eingebaut ! Was da nun für Papiere bei waren kann ich nicht wirklich sagen da ich das in ner Werkstatt hab machen lassen. Ich musste nur hinterher mit dem Steueränderungsantrag und dem Gutachten zum Strassenverkehrsamt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 @ Nipponracer: Wäre doch mal ganz gut wenn du alles was du hast zu diesem Vorgang im Forum veröffentlichen würdest. Mich betrifft es zwar nicht, aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit wann die nächste Steuerreform kommt und dann wird der preisliche Abstand zwischen Euro2 und Euro3 mit Sicherheit nicht kleiner. Ist dann nur die Frage was aus der ganzen Geschichte wird wenn doch die Besteuerung nach Verbrauch kommt. Was aber in meinen Augen totaler Unsinn ist, da wäre es besser auf den Benzinpreis aufzuschlagen und die Steuer wegfallen zu lassen. Wer viel fährt und/oder viel verbraucht zahlt mehr. Und nicht wer ein Euro1 Auto hat und wenig fährt zahlt mehr als einer der Euro4 hat und 100000km im Jahr schrubbt. Wo ist da der Sinn? Wer von beiden verschmutzt die Umwelt mehr und wer nutzt die Straßen mehr ab??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aerodeck82 Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hallo zusammen! Hat denn hier keiner Erfolg mit seinem Accord gehabt? Es sind ja nun mittlerweile schon 3 Monate seit des letzten Beitrags vergangen.. Ich würde mich sehr über (hoffentlich positive) Nachricht freuen! Viele Grüße!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Tja, schon 3 Monate und fast jeden Tag den ich hinterher bin. Bei manchen dauerts etwas länger, besonders wenn die Daten zum Umschlüsseln verschwunden sind und ich sie ihm gestern dann nochmal gemailt habe ;) Alles klar? Ich gebe schon Bescheid, wenn ich was in den Griffeln habe Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Guten Morgen ;) Von meiner Seite habe ich erst einmal auf Eis gelegt (wegen Steuergerät gebraucht suchen - günstig). Natürlich gibt es hier Neues, wenn sich denn was Neues ergibt. Es ist schon langwierig so etwas. Hätte ich nicht gedacht. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Ich möchte mir so nen Minikat holen, weiß aber nicht welchen durchmesser die Auspuffanlage an meinem CE2 hat?! Kann mir das jemand sagen? danke und Gruß Hary Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.