Karlchen Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August (bearbeitet) Hallo, ich denke mal das Zündschloß kann man der Elektrik zuordnen. Wenn ich falsch liege, bitte Bescheid geben. Mein Zündschloß hat heute die Arbeit verweigert. Ich konnte den Zündschlüssel nicht drehen. Solche Probleme tauchten bis jetzt nur im Winter auf. Normalerweise langte dann etwas Teflonspray oder Balistol und es ging wieder. Diesmal nicht. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir noch einen Tipp geben? Meine Lieblingswerkstatt ist mindestens bis Ende August ausgebucht. Und beim ATU hat man mir gesagt, dass das nur Honda-Werkstätten machen können oder dürfen. Stimmt das? Die Honda-Werkstatt, wo ich den Accord gekauft hatte hat auch erst in 4 Wochen frühestens Zeit. Ob mir der ADAC wirklich helfen kann, bin ich mir auch nicht sicher. Hat da jemand eine Idee oder einen Tipp für mich. Danke. Bearbeitet 21. August von Karlchen Zitieren
soichiros freund Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August Zuerst einmal: NIEMALS ZU ATU !!! Das ist wie mit McDonalds. Diese Ketten holen mit vermeintlich günstigen Angeboten die Leute in den Laden und booten damit kleine vernünftige Konkurrenten aus, die können mit den Dumpingpreisen aber nicht unbedingt mithalten. Und das man dort keine Qualität bekommt ist ja nun auch kein Geheimnis mehr. 😉 Das Problem ist, daß du mit sprühen und spülen die Symptome gekämpft aber eben nicht die Ursache. Da wird sich schon einiges an Abrieb im Zündschloß gesammelt haben. Um welches Modell handelt es sich eigentlich? Das wäre schon wichtig zu wissen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
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