sazan Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Fahre einen Cl3 und möchte diese Blackbox unterm Beifahrersitz gerne mit ans board nehmen..habe zurzeit ein JVC mp3 im einsatz und klang ist sehr gut möchte halt die bass box an der dritten bremsleuchte mit der blackbox mit dabei haben..nur wie bekomm ich diesen stecker in den sys rein?? gibt es adabter dafür?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 schau mal in der boardsuche. das hat schon jemand gemacht. hat extra kabel verlegt und mit bildern Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 18. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2007 hab schon find leider nix..weiss nicht wonach ich suchen soll mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 im hifi bereich nach bose suchen und titel lesen..... https://www.accordforum.de/showthread.php?t=1023&highlight=bose Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.