Vasu Geschrieben Montag um 18:57 Geschrieben Montag um 18:57 Hallöchen, ich bin neu im Accordgame, fahr den Wagen jetzt seit ner Woche und mir ist das erste Upsi passiert. Anscheinend war mein Tank zu leer (88km Restreichweite laut BC), das Fahrzeug sprang nicht mehr an nachdem wir am Netto leicht bergauf standen. Jetzt ist meine Frage.. hat das KFZ keine Reserveleuchte? Ab wann geht ihr Tanken? Meine Tankanzeige war 2 striche vor 0 ca. LG Zitieren
soichiros freund Geschrieben Dienstag um 06:12 Geschrieben Dienstag um 06:12 (bearbeitet) Natürlich hat der Accord eine Warnleuchte. Typisch ist für Honda, daß die Nadel bei vollem Tank ewig oben bleibt und nach unten hin dann immer schneller wird. Und auch typisch ist, daß wenn man mit fast leerem Tank besser bergab parkt statt bergauf da die Pumpe Luft ziehen könnte. Bearbeitet Gestern um 08:27 von soichiros freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Vasu Geschrieben Dienstag um 18:05 Autor Geschrieben Dienstag um 18:05 Okay, danke für die Antwort. Also ne Warnleuchte ging bei mir nicht an. Weiß ja nicht ab wann die kommen soll. Und das mit dem bergauf parken merke ich mir ab sofort auf jeden fall, war bisher bei keinen meiner Autos ein Problem bei geringem Tankinhalt. Zitieren
soichiros freund Geschrieben Gestern um 08:30 Geschrieben Gestern um 08:30 (bearbeitet) Die wird typischerweise bei 50km Restreichweite angehen, einen festen Wert kann ich dir da nicht nennen. Beim Diesel reicht es ja schon wenn er nur ganz kurz Luft zieht weil das System mit Unterdruck arbeitet. Die Pumpe sitzt im Motorraum. Beim Benziner sitzt die Pumpe im Tank und würde fördern bis die Zylinder überlaufen. 😆 Hast du ihn denn wieder zum Laufen bekommen oder steht er immer och beim Netto? Bearbeitet Gestern um 08:32 von soichiros freund 1 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Vasu Geschrieben vor 20 Stunden Autor Geschrieben vor 20 Stunden Der läuft schon wieder, gottseidank auch nix beschädigt. 😅 Das war mir auf jeden fall ne lehre. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.