Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen, 

ich bin neu im Accordgame, fahr den Wagen jetzt seit ner Woche und mir ist das erste Upsi passiert. Anscheinend war mein Tank zu leer (88km Restreichweite laut BC), das Fahrzeug sprang nicht mehr an nachdem wir am Netto leicht bergauf standen. Jetzt ist meine Frage.. hat das KFZ keine Reserveleuchte? Ab wann geht ihr Tanken? Meine Tankanzeige war 2 striche vor 0 ca. 

LG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich hat der Accord eine Warnleuchte. Typisch ist für Honda, daß die Nadel bei vollem Tank ewig oben bleibt und nach unten hin dann immer schneller wird. Und auch typisch ist, daß wenn man mit fast leerem Tank besser bergab parkt statt bergauf da die Pumpe Luft ziehen könnte.

Bearbeitet von soichiros freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Geschrieben

Okay, danke für die Antwort. Also ne Warnleuchte ging bei mir nicht an. Weiß ja nicht ab wann die kommen soll. Und das mit dem bergauf parken merke ich mir ab sofort auf jeden fall, war bisher bei keinen meiner Autos ein Problem bei geringem Tankinhalt. :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Die wird typischerweise bei 50km Restreichweite angehen, einen festen Wert kann ich dir da nicht nennen.

Beim Diesel reicht es ja schon wenn er nur ganz kurz Luft zieht weil das System mit Unterdruck arbeitet. Die Pumpe sitzt im Motorraum. Beim Benziner sitzt die Pumpe im Tank und würde fördern bis die Zylinder überlaufen. 😆

Hast du ihn denn wieder zum Laufen bekommen oder steht er immer och beim Netto?

Bearbeitet von soichiros freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.