Andrej-98 Geschrieben 4. September Geschrieben 4. September Moin sportsfreunde ich habe ein Problem mit meinem elektrischen Kofferraum. Also ich kann normalerweise mit einer Taste an der Fahrertür unten öffnen. Jedoch geht es nicht und ich muss jedesmal den Motor ausstellen und schlüsselrausnehmen und dann mit meinem Schlüssel öffnen. Mein KFZ Mann meint es ist im Kofferraum das Schloss, das habe ich auch bereits gewechselt und es geht trotzdem nicht. Muss man jetzt die Tür Verkleidung abnehmen und da schauen? Weil er meinte Sicherung ist es nicht.. Danke im voraus.😌 Zitieren
chris86 Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September Folgendes prüfen Auto per Funkfernbedinung abschließen Rückmledung über Warnblinker ja / nein Zündung an, Fensterheber prüfen erst von vorne links alle vier betätigen danach einzelnd an der jeweiligen Tür. Sollte ein Fenster Sporadisch nicht gehen leigt aiuch dort das Problem und den internen Kofferraumtaster haste ja schon getestet denn der läuft auch über den ein und die selbe Schnittstelle wie die Fensterheber denn die Bedieneinheiten machen da gerne mal Kommunikationsfehler auf dem Bus sonst wenn auslesen möglich einfach auslesen lassen. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.