Elvis_HH Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September Es ist Zeit für einen Autowechsel. Diese Entscheidung fällt nicht leicht. Es gibt zwei Dinge, von denen man sich nur schwer trennen kann: -Zuverlässigkeit -Verarbeitungsqualität Dies ist eines der letzten Modelle, bei denen japanische Autos wirklich japanisch sind. Persönlich bin ich mit diesem Accord sehr zufrieden. Natürlich gibt es Dinge, die repariert werden müssen, aber dieser Accord hat mein Budget für Reparaturen nie gesprengt, alle Reparaturen waren beim Honda-Service durchgeführt, Es wurden einige neue Teile während der Nutzung ausgetauscht, aber das Auto war immer zuverlässig. Schade ist auch, dass die seid kurzem Honda-Werkstatt samstags geschlossen hat und da es nur drei Werkstätten in meiner Gegend gibt, sind die Termine 8-12 Wochen im Voraus vergeben, das distanziert mich weiter von der Marke. Daher verkaufe ich meinen Accord, der über die maximal mögliche Ausstattung verfügt: -Sprachsteuerung für die Bedienung von Funktionen wie zb Klimaanlage/Radio/Navigation etc. , -Telefonsteuerung über Bluetooth, -Aktiver Spurhalte- und Lenkassistent, -Notbremsassistent -Adaptive Cruise Control (ACC) -Handschuhfach und das Ablagefach der Armlehne sind klimatisiert -Lüftungsschlitze für die Fondpassagiere die Bilder sind von Heute, verfügbar im Oktober Preis so wie er steht 11.5k Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.