Coupe Freak Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo zusammen. Ich habe seit mehr als ein Monat komische geräusche die von Getriebe kommen.heute bei Honda haben die mir gesagt das es lager schade ist.jetzt ist die frage welche getriebe kann noch nehmen??Gibts auch längere übersetzung bei solchen getrieben.weil bei mir kommtbegrenze bei ca.225-230km/h aber der wagen kann weiter ziehen:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 zu den kosten und den möglichen passenden getrieben kann ich dir nichts sagen, aber ein vorschlag, such mal in den gelben seiten nach getriebe, getriebeinstandsetzung usw. da kommt man(n) meistens günstiger als mit nem at-getriebe, das die honda höchstwahrscheinlich überbügeln wird.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Geb mal noch ein paar Daten dazu sonst wird es schwer: Motorcode? Getriebecode? aktuelle Getriebeübersetzung? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo zusammen. Ich habe seit mehr als ein Monat komische geräusche die von Getriebe kommen.heute bei Honda haben die mir gesagt das es lager schade ist.jetzt ist die frage welche getriebe kann noch nehmen??Gibts auch längere übersetzung bei solchen getrieben.weil bei mir kommtbegrenze bei ca.225-230km/h aber der wagen kann weiter ziehen:wall: hallo coupe freak, hast Du Honda Offenbach kontaktiert? frag mal ob es ein Kolanz fall wäre.. versuch erstmal das ganze über dein Hond Händler zu managen... Kannst Du diese Geräuche mal beschreiben! bei welcher geschwindigkeiten treten die auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 kannst ja in dem zug auf handschaltung wechseln... außer dein CG4 hat schon eine handschaltung Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 ich würde dir auch vorschlagen, direkt die Handschaltung zu nehmen, oder falls du Automatikgetriebe hast und zu faul zu schalten geworden bist, dann am besten einen Instandsetzer aus der Nähe suchen, da sonst zu viele Kosten auf dich zukommen. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2007 Ich habe schon Schalt getriebe drin und nicht automatic:D also geräusche sind-bei beschleunigung hörts sich als würde irgendwo schraube lose sein oder so oder wenn mann in stand gas über 2000 umdrehungen gibt hört man es auch.wenn ich morgens den wagen starte höre ich geräusch lauter als wenn wagen warm ist aber sobal ich im kalten zustand kupplung trette das wird der geräusch so laut das ich denke mein motor fliegt mir um die ohren:schock:ich hoffe mal ihr könnt den fehler aus meine beschreiben erkennen:roll: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.