Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TypeS und TypeR Logo

Johny.D

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! :wink:

Kann mir jemand weiter helfen? Ich hab schon das ganze Internet durchgesucht, aber ich finde nichts :wall:. Hat vielleicht jemand von euch das TypeS und das TypeR Logo in hoher Auflösung auf dem Rechner? Format (jpg, bmp, gif usw.) ist eigentlich egal, muss nur etwas größer sein. Wenn das jemand als Wallpaper hat, wäre noch besser.

Auf der Honda-Homepage gibt's so was, aber nur für Handy und für's Geld :motz:

Danke für eure Mühe!!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Einn TypeR logo hab ich hier mal...

Weiss nicht ob dir die Auflösung genügt.

Type_R_logo1.jpg.d4da48876b6c492515e73d43c53391dc.jpg

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Im moment grad nicht, vieleicht liegt aufm Rechner zuhaus noch eins rum, da kann ich aber erst am Abend schaun.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

wenn du dich noch bis zum wochenende gedulden kannst, dann kann ich dir son emblem als vektor nachbilden, dann kannstes in jeder größe haben die du möchtest. wäre nett, wenn du bis dahin hier mal paar kleine bilder postet, die du dann in groß haben möchtest.

Ich hab Zeit! Hier, die drei Logos, die du machen kannst. Danke in Voraus!

9470red-emblem.jpg.4f2798d115648be7e6aa9cfc51390568.jpg

Type_R_white.jpg.223a63c623fab21de42a63758917dcb3.jpg

Type_S_black.jpg.355f1984e941efdf7149bb57e743fd01.jpg

@schung

so aus interesse, wie kannst die als Vektor machen?

Geht doch nur auf Apple (Mac) maschinen oder?!

ah ok, thx, wieder bissl schlauer :D

boa, das bild hat echt was.. da mach ich heut gleich mal was draus.

hat einer vllt noch n gutes Bild vom Euro R ?! hätt da ne tolle idee :D

Weiß jemand, was so ein Logo bei Honda kostet? Und hat evtl. jemand die Art.-Nr. dazu?

Hallo,

Das vordere vom Facelifte kostet ca.45 Euro,das hintere weis ich nicht,kann mir aber vorstellen,im ähndlichen Preisrahmen,ist nur geklebt nicht geschraubt wie das vordere,jedoch ein wenig grösser.Ist recht happig,verleit jedoch ein wenig überholprestige,auch nicht schlecht oder?Ich habe bei meinem das Logo am Grill noch rot lackiert,finde sieht gut aus,giebt ein wenig kontrast zum schwarz-chrom.

Hallo,

Das vordere vom Facelifte kostet ca.45 Euro,das hintere weis ich nicht,kann mir aber vorstellen,im ähndlichen Preisrahmen,ist nur geklebt nicht geschraubt wie das vordere,jedoch ein wenig grösser.Ist recht happig,verleit jedoch ein wenig überholprestige,auch nicht schlecht oder?

Ja, war gestern auch bei Honda. Als ich den Preis von 45 Euro für so ein mikriges Logo hörte, war ich sehr schnell weg! Das ist doch eine Abzocke, oder nicht? :motz:

Ich habe bei meinem das Logo am Grill noch rot lackiert,finde sieht gut aus,giebt ein wenig kontrast zum schwarz-chrom.

Dann stell doch mal Paar Bildas von deinem Acci rein, damit es auch andere beurteilen Können. :wink:

• 2 Wochen später...
muss dich mit dem logo leider erstma vertrösten. wollte es eigentlich am wochenende fertig bekommen, aber isn kleiner notfall eingetreten. weiß noch ne wann ich dazu komme, deswegen wäre es mir lieb, wenn du mir zugestehst, dass ich es ne 1:1 kopiere sondern bissl abwandle,wodurch ich ne menge zeit sparen kann.

muss dich mit dem logo leider erstma vertrösten. wollte es eigentlich am wochenende fertig bekommen, aber isn kleiner notfall eingetreten. weiß noch ne wann ich dazu komme, deswegen wäre es mir lieb, wenn du mir zugestehst, dass ich es ne 1:1 kopiere sondern bissl abwandle,wodurch ich ne menge zeit sparen kann.

Kein Problem, Schung. Mach wie du willst und kannst. Wenn es garnicht geht, dann ist auch nicht schlimm.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.