Power auf Dauer Geschrieben 6. Oktober Geschrieben 6. Oktober Biete mein "Schmuckstück", welches ich selbst 24 Jahre gefahren bin, schweren Herzens zum Kauf an. Das Fahrzeug hat leider in diesem Jahr keinen neuen TÜV erhalten (Seitenteil hinten links Radlauf durchgerostet), abgemeldet steht es in Sachsen-Anhalt. Innen und außen des Alters entsprechend, meiner Meinung nach, sehr gepflegt, technisch in Ordnung und fahrbereit. Nichtraucherfahrzeug, keine Tiere, Kilometerstand 173187. Die letzten Instandhaltungen liste ich hier kurz auf, alle Rechnungen vorhanden. Neu/2025: Batterie 2023: Allwetterbereifung, Mittelschalldämpfer, Anhängekupplung abnehmbar 2022: Bremsscheiben/Klötze, Kühler, Kupplung(Nehmer, Geber), Getriebeöl, Ölwannendichtung, Ölwechsel/Ölfilter, Bremsflüssigkeit, Zahnriemen/Spannrollen/Rippenriemen, Endschalldämpfer Mängel, die ein Bastler hinbekommen könnte: Klimakühler seit Jahren defekt bzw. nicht erneuert (brauchte keine Klima) Rückfahrmonitor ohne Anzeige, Akustik geht Tür Beifahrerseite hinten Zentralverriegelung defekt Anzeige ABS leuchtet manchmal auf, wurde Werkstattseits geprüft, ABS voll funktionstüchtig Bremsen mal reinigen, da das Fahrzeug selten gefahren wurde, aber voll funktionstüchtig Meine Preisvorstellung: 500 Euro, Selbstabholung für Oldtimer-Flottmachung oder Liebhaber (wie ich es immer war und trotzallem bleibe) zur Teilenutzung. Bei weiteren Fragen o.ä. gern via WhatsApp: 01744648555 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.