CG2-Ulm Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo Leute, ich hab das Problem das bei meiner Quarz-Uhr im Innenraum die Beleuchtung ausgefahlen ist :wall: kann mir jemand helfen wie ich die repariere oder muss ich das Ding neu kaufen bzw. was würde es mich kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hi, habe vor kurzem das auch gehabt. Du fährst zu Honda, bestellst dir die Led (kostet 3-4 Eur). Dann nimmst du komplette Uhr raus, machst die von hinten auf, und dann wechselst du die Led, dann wirds funktionieren. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 21. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ok danke werd ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hi, habe vor kurzem das auch gehabt. Du fährst zu Honda, bestellst dir die Led (kostet 3-4 Eur). Dann nimmst du komplette Uhr raus, machst die von hinten auf, und dann wechselst du die Led, dann wirds funktionieren. Mfg Sind normale lampen, keine LEDs Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 sehen aber fast genau so aus, wie leds, sind aber normale Lämpchen, Honda wird schon wissen, was er will ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaiR2811 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Einen wunderschönen, Also ich hatte das bei meinem CG4 auch schon. Die Uhr konnte ich bei meinem herausnehmen, die ist nur eingeklickt. Dahinter ist eine kleine Lampe mit Plastiksockel. Bei mir ist der Warnblinktaster mit dran, also 2 Stecker abmachen und dann hat man die Uhr in der Hand. Die Lampe kann man mit einem kleinen Schlitzschraubendreher herausdrehen, gleiches Prinzip wie die Scheinwerfer. Mich hat die poplige Lampe bei Honda knapp 6€ gekostet, ist aber sonst nicht zu bekommen. Das zusammenbauen ist dann ganz Problemlos. Viel Spaß beim basteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.