EnCoRz Geschrieben 17. Oktober Geschrieben 17. Oktober (bearbeitet) Hallo zusammen, biete hier einen Honda Accord Tourer 2.0 2012( seit 2017 in meinem Besitz)Schalter mit Motorschaden. TSN/HSN 7100/ABD Farbe: Volcano Gray Vorbesitzer: 1 Erstzulassung:1/2012 Motor: 4 Zylinder 2.0 Liter 156 ps Kilometerstand : ca. 170000km TÜV/Au: 01/2027 Nichtraucher Ausstattungdetails: 6 Gang Handschalter Stoffsitze durch Lederbezüge geschützt (siehe Bilder) Klima Radio/CD 4 Elekt. Fensterheber Rückbank 2 geteilt umklappbar Anhängerkupplung (2-3 mal benutzt) 2 Schlüssel vorhanden ABS/Servo/Airbags/Zentralverriegelung/elek. einklappbare Spiegel Dellen und Kratzer von Parkrempler vorne und hinten (siehe Bilder) Spiegel etwas abgeplatzter Lack Neue Frontscheibe ersetzt wegen Steinschlag(05/2024) Klima Anlage Original Honda ersetzt(08/2020) Der Honda ist noch zugelassen fährt aber durch Motorschaden nur auf laut Werkstatt nur auf 3 Zylindern und im Notprogramm nimmt so gut wie kein Gas mehr an. Das Fahrzeug wird von privat verkauft und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft und daher ohne Garantie. Alle Angaben wurden soweit nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Der Accord wird als Ersatzteilespender und nur komplett verkauft. Der Honda steht in der Nähe von Neustadt/Weinstraße Klimakompressor vor ca. 5 Jahren gewechselt. Windschutzscheibe 2024 gewechselt wegen Steinschlag Preisvorstellung: 1500€ Ich hoffe das ich nix vergessen habe und die Honda einem anderen Honda Besitzer etwas glücklich machen kann mit seinen Ersatzteilen. Bearbeitet 19. Oktober von EnCoRz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.