CG2-Ulm Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Könnt ihr mir sagen wie oft ihr euer Getriebe-ÖL wechseklt mir hat ein Werkstattmeister der einiges an Ahnung hat bezuglich des CG2-Getriebes geraten alle 18tkm zu wechseln!? Im Handbuch stehen größere Interwalen Wie siehts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Getriebeöl ist relativ teuer. Da ich über Vitamin B an das Öl rankomme, hab ich meins in den letzten Jahren eigentlich 1x pro Jahr gewechselt. Mag vielleicht etwas zu übertrieben sein, aber lieber so als dass ich später mit nem defekten Getriebe da stehe. Der Meister kannte sich anscheinend wirklich gut aus, dass das Getriebe beim CG2 ein Sorgenkind ist, ist bekannt, zumindest in den USA. Gab hier auch schon Fälle wo Leute mit knapp 30000 runter n neues Getreiben bekommen haben. Also daher mein Rat, lieber etwas öfter wechseln. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 21. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2007 Dann sollt ich mal zu meinem Händler und mal machen lassen :roll: Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hallo, ich fahre selber einen CG2 und mache den Getriebeölwechsel mit den normalen Motorölwechselintervallen mit, bis jetzt noch keine Schwierigkeiten. MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.