Honda3ver Geschrieben 22. Oktober Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) Honda Accord Coupe CG4 zu verkaufen Da ich nun in 3 Werkstätten war und das Geräusch was ab 60km/h auftritt erneut nicht lokalisiert werden konnte, verkaufe ich ihn nun schweren Herzens. Da ich dann doch auf ein Auto angewiesen bin, wo ich auch darauf vertrauen kann, das ich mal eine längere Strecke problemlos damit fahren kann. von 2 Werkstätten wurde mir allerdings gesagt es sei wohl nichts ernstes, man könne damit problemlos weiter fahren. ein kurzer Überblick was alles schon geamacht wurde und zu den technischen Daten - 2,0L (F20B5) Motor (knapp 124000km) - 4 Gang Automatik - Baujahr 1998 - TÜV bis Oktober 2026 Ich fahre ihn seit Oktober 2020 mit knapp 85000km gekauft. Es wurde gleich eine Getriebespülung nach Tim Eckart Methode gemacht, sowie alle Riemen erneuert und jedes Jahr ein Ölwechsel samt Filter durchgeführt. Da er so gut wie keine Rostansätze hate als ich ihn gekauft habe, habe ich ihn in den 5 Jahren 2x den Unterboden wachsen lassen. Kurz nach Kauf habe ich eine PDC von Valeo hinten nachrüsten lassen Räder wurden vor 2 Monaten hinten nochmal erneuert (er hat Allwetter Reifen), Die Felgen sind beim Kauf 2020 neu gekommen. Die Frontscheibe wurde letztes Jahr gewechselt weil die Originale sehr zerkratzt war. Alles was technisch ist funktioniert einwandfrei. Alle Lautsprecher wurden gegen Rockford Fosgate Lautsprecher ersetzt und unter dem Sitz befindet sich ein professionell nachgerüsteter Subwoofer (wird vor Verkauf ausgebaut), die Anschlüsse bleiben allerdings vorhanden. Bei Kauf hatte ich nur einen Schlüssel, deshalb habe ich von einer Firma einen 2. anfertigen lassen, dieser ist zum ausklappen und mit allen Funktionen auf das Steuergerät programmiert, funktioniert also wie das Original. Ansonsten lief er immer problemlos und ich hatte mir eigentlich geschworen Ihn bis zu seinem 30. Geburtstag mind. zu fahren. Deshalb hofe ich er kommt in Gute Hände die sich weiterhin gut um ihn kümmern und pflegen. Durch die wenige km Laufleistung und den sonst gut erhaltenen Zustand möchte ich gern noch 3000€ für ihn haben. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Er steht übrigens in Sachsen-Anhalt Autobahnabfahrt Bad Dürrenberg. Bearbeitet 22. Oktober von Honda3ver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.