CG2-Ulm Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo Nochmals... Meine Frage: Wie Pflegt ihr euer Leder im Wagen? Welche Produckte, Tricks usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Also ich habe von einer Freundin Lederpflege aus dem Reiterzubehör bekommen und bin absolut zufrieden damit. Mit diesem Zeugs pflegen die Reiter ihre Sättel. Es zieht wunderbar ein, dass Leder sieht aus wie neu und das beste: Man kann sich eigentlich sofort nach der Behandlung in die Sitze fallen lassen ohne das irgendetwas an- oder in der Kleidung ist! :)) Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 ich hab von würth zur lederpflege. reicht dann immer wie neu :p Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 21. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2007 Also ich habe von einer Freundin Lederpflege aus dem Reiterzubehör bekommen und bin absolut zufrieden damit. Mit diesem Zeugs pflegen die Reiter ihre Sättel. :)) Das hab ich auch schon gehört das die Produkte Gut sein sollen hast mir da nen Namen von so nem Produkt dann schau ich mal bei so nem Shop vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 So, habe mir den Topf nun mal angesehen: Effax Leder Balsam steht darauf, ist so´n brauner Topf mit Schraubverschluß. Hoffe das Du damit den gleichen Erfolg hast! :)) Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 23. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2007 Ja danke werd mich mal im Shop ankundigen ich denk die haben das da oder können es besorgen! :D Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Hi Hab mal ne andere Frage... vielleicht kennen das ja einige von euch. Bei mir hat das Leder an der Beifahrerseite und an der Fahrerseite ( an der Seite wo man einsteigt) jeweils ein Loch. :( Wie kann ich den das am besten wieder zumachen?....hab mal von so Flüssig-Leder gehört der reingeschmiert wird und aushärtet. MFG kodiacc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 @kodiacc, da sehe ich nur die möglichkeit, bei nem sattler vorzufahren und ihn um hilfe zu bitten. alles andere ist nur geldschneiderei. hat ein bekannter von mir bei seinem auto mit nem stern auf der rückbank versucht. da hatten die kinder unfug getrieben.... er hat erstens den farbton nie getroffen und zweitens sah das immer hinterher noch zum :kotz:aus. er ist dann zu nem autosattler gefahren und der hat die bank neu bezogen. preis weiß ich aber nicht Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.