Johny.D Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 An alle CL7 und CL9 Fahrer!!! Kann man an einem CL7 ohne viel Aufwand eine Original-Anlage vom CL9 montieren? Falls nicht, was muss gemacht werden? Falls jemand Fotos hat, wäre es noch besser! Danke! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord79 Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hi habe bei mir einen mittelschaldempfer komplettanlage bis kat links+rechts vom Accord coupe2,2l drunterund dann zwei enttöpfe Invidia nachbau mit cilancer drin drangeschweist.Hat ein kolege gemacht.Ohne cilancer super sound.Gruß Accord79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Brauchst aufjedenfall eine neue Heckstoßstange vom CL9. Da du eine mit zwei ausschnitten benötigst und deine nur einen hat! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) ne,braucht er nicht............ Bearbeitet 16. Juni 2014 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreiber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Brauchst aufjedenfall eine neue Heckstoßstange vom CL9. Da du eine mit zwei ausschnitten benötigst und deine nur einen hat! Gruß stimmt auch nicht ich habe auch einen CL7 und der hat an der heckschürze auch zwei ausschnitte nur der linke hat eine blende drin die man entfernen kann Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 An alle CL7 und CL9 Fahrer!!! Kann man an einem CL7 ohne viel Aufwand eine Original-Anlage vom CL9 montieren? Falls nicht, was muss gemacht werden? Falls jemand Fotos hat, wäre es noch besser! Danke! Passt alles,aber auf der linke seite musst du Halterungen einbauen. stimmt auch nicht ich habe auch einen CL7 und der hat an der heckschürze auch zwei ausschnitte nur der linke hat eine blende drin die man entfernen kann jo,hatte ich auch (ex cl7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 hatte auch bald vor den linken dämpfer zu meiner bastuck anlage zu hohlen da brauche ich die aufhängung zwar nicht aber das hitzeschutzblech wollte ich aber montieren weiß jemand ob es das bei honda gibt und wie teuer das ist? und hat jemand in seinem werkstatt handbuch eine zeichnung wie das blech fest gemacht ist? Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 das Hitzeblech kostet bei Honda ca 20 euro. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Gut zu wissen das der CL7 auch zwei Ausschnitte hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Hi, und hat jemand in seinem werkstatt handbuch eine zeichnung wie das blech fest gemacht ist? Hab hier was gefunden http://img512.imageshack.us/img512/2817/sea3ed0a18400025601kbgdqa1.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 danke Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Wir werden doch hier keine Auszüge aus dem Honda Teilekatalog Posten oder???:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 26. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2007 Also muss ich nur die Halterungen anschweißen und das Hitzeblech montieren? Oder geht es ohne das Blech auch? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Moinsen Oder geht es ohne das Blech auch? geht ohne ,.................auch nicht gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 die cl7 auspuffanlage ist aber anders befestigt oder? weil die rot gekenzeichneten halter hatte meine oem anlage nicht!!! Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hi, die cl7 auspuffanlage ist aber anders befestigt oder? ja.................. http://img515.imageshack.us/img515/9256/sea3ea0a18400025601kbgdjl3.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 D.h wenn ich jetzt ne CL9 Anlage drunter bauen will habe ich schon noch ein paar kleinigkeiten zum Anschweißen bevor die Anlage passt!? Sorry habs erst später gelesen! Halterungen anschweißen und Hitzeblech montieren(optional)! Dann gehts! Grüße Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteroverload Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 hallo hat schon jemand von euch den duplex endschalldämpfer vom cl9 am cl7 verbaut? wie siehts mit tüv aus muss man das eintragen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Würde es jemand stören, wenn ich das selbe Thema nochmal für den CL9 öffne? Ich kann weder bei der Suchfunktion noch bei Magnaflow und Fox was finden :( P.S Hat schon jemand Erfahrung mit 5W40 im Accord? Vllt sollte ich da auch noch ein Thread aufmachen. Hier, sogar mit gleichem Themennamen X( https://www.accordforum.de/showthread.php/cl9-auspuff-anlage-cl7-6593.html?t=6593&highlight=auspuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteroverload Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 würde aber gerne wissen ob man das eintragen muss oder wie das mit dem tüv aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 ...und somit hättest Du nach der Benutzung der Boardsuche den Thread weiterführen können. Deshalb habe ich das hier auch passend angefügt ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Und ich führe den Thread mal weiter :D Bin eigentlich über das Hitzeschutzblech hierhergekommen :D (ist schon ziemlich am Gammeln und rasselt manchmal beim Starten. Mache es sicher jetzt nochmal notdürftig fest vor dem TÜV, aber der KAT darunter wird ja auch nicht jünger...) Da ich meinen Dicken ja noch lange fahren will und die Facelift-Heckstoßstange mit 2 Öffnungen habe, dachte ich, ob ich nicht dieses oder nächstes Jahr eine Auspuff-Anlage vom CL9 anbaue. Hat der ursprüngliche Threadersteller hier, das Projekt eigentlich abgeschlossen? Gabs Probleme mit dem TÜV? Waren alle Aufhängungen am CL7 auf vorhanden? Würde mich mal interessieren... bei eBay gibt es ja diverse Anlagen, die man sich bestellen kann. Angeblich alle passend für CL7. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Keiner mehr im Thema? Kennt einer diesen Anbieter bzw. hat das Teil bestellt? https://www.sportauspuff-direkt.com/FOX_Sportauspuff/Sportauspuff/HONDA_Honda_Accord_Sportauspuff_Honda_Accord_7_Bj__02_08_Sportauspuff_CL7/CL8/CL9/FOX_Duplex_Komplettanlage_ab_Kat_Honda_Accord_7_CL7_Bj_03_08_rechts_links_je_1_ER_100mm_eingerollt_15_Grad_angeschraegt_mit_Absorber_Edelstahl_Sportauspuff.html?products_id=33159&gclid=EAIaIQobChMItJqpt_ax2gIVBPEbCh0ecw_CEAQYASABEgI19fD_BwE Bearbeitet 11. April 2018 von Acci-CL7 Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Ist soviel mir bekannt ist baugleich.Eine Haltertung fehlt.Mach mal ein Bild von hinten unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hm,man sieht schon. Blech fehlt... aber Bohrlöcher für die Aufhängungen sind doch da... Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.