CG2-Ulm Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo Zusammen, Weiß jemand von euch ob es möglich ist das Schiebedach ein wenig tiefer zu stellen da se nicht sauber mit dem Dach abschliest und somit Windgeräusche verursacht wenn ich schneller als 220km/h fahre!? Oder muss ich vielleicht die Dichtung tauschen? Hat jemand Erfahrung damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hi hatte gerade genau das selbe Problem. Das Schrauben für das Glasdach sind mit Unterlegscheiben versehen. Hab meinen Händler darauf angesprochen und der Meister hat das sofort erledigt. 2 Scheiben raus und nu ist Ruhe im Karton. Hat gerade mal 5 min gedauert und war auch kostenlos. Gruß Ron Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 21. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2007 Danke ich werd glaub mal bei meinem Händler ankloppfen :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.