Fear Factor Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo Leute! Wende mich an euch mit einer Riesen-Bitte...... es geht um Technische Daten, Bilder vom Renn-Accord der zwischen 1995-1998 in der BTCC bzw STW eingesetzt wurde. Hintergrund: es haben sich paar Leute zusammengefunden, die bereit wären denn Acci in das hammergeile PC-Renngame GTR als Modvariante einzubinden. Mag für manche uninteressant klingen, aber ich würde mich über eure Hilfe freuen. Je mehr Infos, desto besser wird es! ;) Dazu brauche ich jede menge Infos! Würde mich freuen, wenn ich jede erdenkliche Info in Form von Text, Bild oder sogar Ton geben könntet. Technische Daten des Rennmotors, Fahrer, Bilder vom Cockpit usw usw.... Hoffe, dass hier paar gute Infos zusammenkommen. Danke im Voraus! Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 wer sagte nochmal dass der accord keine gute basis für einen rennwagen ist 300ps :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.