KoolSavas Geschrieben 16. November Geschrieben 16. November (bearbeitet) Hallo, ich fahre einen 2004er Honda Accord CL7 (kein diesel) mit Navigationssystem und habe das Radio gekauft https://de.aliexpress.com/item/1005005192528125.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.10.6ca21802ItO17R&gatewayAdapt=glo2deu Ich habe eine Zweizonen-Klimaanlage und habe bisher alles installiert Kabel laut beschreibung vom Hersteller usw, aber ich bekomme die Klimaanlage nicht zum Laufen. Laut Support brauche ich keinen CanBus-Adapter, sondern muss nur die richtige Software auswählen, aber ich komme nicht weiter. Ich habe mehrere ausprobiert, aber keine davon funktioniert. Ich habe ein paar Screenshots angehängt. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte Bearbeitet 16. November von KoolSavas Zitieren
kretschi74 Geschrieben 16. November Geschrieben 16. November Schau mal unter dem Modell ob da noch andere sind, da gibt es mehrere Möglichkeiten Zitieren
KoolSavas Geschrieben 16. November Autor Geschrieben 16. November Ja, das habe ich gemacht, aber alles, was ich getestet habe, hat nicht funktioniert. Ich dachte, hier ist jemand, der das Problem auch hatte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.