hondafreak22 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 hey leuts ! wollte fragen was mein ce8 für zoll haben kann,was wer des größte was ich drauf machen könnt? er isch tiefergelgt und hat jetzt 16 zoll drauf was wer gut? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Das kommt natürlich auf die Breite der Reifen, die ET usw. an, am besten du fährst mal zum Reifenhändler und informierst dich... so hab ich es auch gemacht. Kannst auch im Internet suchen, da kannst du auch sehen wie es aussieht, gib mal bei Google Felgenkonfigurator ein, da findest du einige Seiten. Meiner Meinung nach reichen 17", aber das ist natürlich Geschmackssache ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 denke auch das 17er reichen, hier im forum gibts auch ein paar leute die auf ihren ce modellen 18er drauf haben, allerdings weiss ich nicht wie es da mit tieferlegung aussieht. aber selbst bei 17ern musste schauen, wegen einpresstiefe und reifenbreite/höhe. ich selber fahre 17er mit ner 35er einpresstiefe und 205/45er bereifung und da siehts relativ problemlos aus für ne tieferlegung. eventuell kanten umlegen aber ansonsten müsste es passen. musste einfach mal hier im forum stöbern, das thema gab es schon des öfteren. gruss midi Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.