angel217 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 hi habe mein auto gestern zerkratzt vorgefunden man diese pisser beifahrerseite beide türen beide kotflügel vorn und die motorhaube lange tiefe breite riefen drin gott sei dank nicht bis zum blech bestimmt irgendwelche frustrierten arbeitslosen jugendlichen die voller neid nix wissen was besseres mit sich anzufangen. bevor einer fragt ich weiss nicht wer es gewesen sein könnte sonst wäre ich jetzt in untersuchungshaft die ganze aufregerei hat keinen sinn was mir jetzt bleibt ist ne komplett lackierung weil ich kein bock hab auf farbunterschiede wenn ich so einen mal erwische egal ob mein auto oder ein anderes ich brech ihm jeden finger einzeln und zerkratz ihm mim schlüssel sein gesicht. zum kotzen sowas sorry für die ausdrucksweise kennt einer den farbcode für honda championship white pearl oder wie das sonst heist? das vom integra dc2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 also wenn schon denn schon, oder wie??? jetzt direkt in dem geilen Type-R-Weiß??? Abgesehen davon: SCheiß Ars...cher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 ja genau das weiss vom integra type-r oder nsx type-r welcher type-r in welchem land hat noch die farbe im angebot war das österreich oder schweiz`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 gab s den Accord nitcht auch in dem Weiß, also den Type-R... Meine mich an ein Bild davon erinnern zu könne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 in deutschland nur in schwarz rot und silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 du hast mein beileid... ich hasse solche leute auch.. mir haben sie damals ja auch mein emblem am heck abgerissen(mit einem schraubendreher oder so) und das heck zerkratzt... anzeige gegen unbekannt und nix kam bei raus.. aber glaub mir.. wenn ich auch soeinen erwische.. dann ist sense.. der wird das nicht überleben... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Also wenn ich son Lappen erwische, wird der am Auto festgebunden und dann wird Gas gegeben *gg* *hehe* Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konni Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 tja, so ein scheiss, ärgerlich sowas...hoffe du bist wenigstens tk-versichert. wegen der farbe: wie wär´s denn mit pearl fadeless white NH-341 P sieht hammerstark aus, kenn´s von Honda Motorrädern, schau´s dir mal an. Ist vielleicht auch der gleiche Lack wie vom TypR!?! http://www.hondaitalia.com/moto/prodotti/foto/moto/CBR1000RR/CBR1000RR4/CBR1000RR4_3w.JPG Ist ein RH Lack, weiss nicht ob dein Lacker die Formel hat, ansonsten hier bestellen: http://www.motorradlack.de/ Zitieren Gruss Konni--------------------------------------kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 danke konni für die farbe ja hab teilkasko aber was bringt mir die die versichert nix gegen vandalismus und meinst du die versicherung zahlt mir ne komplettlackierung? edit: die farbnummer vom championship white ist : NH-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Vergiss das NH-0... Reinweiss, dass ist heimat :D (du versehst was ich meine :angel: Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 hmmm eigentlich nicht ?????? aber momentan steht premium white pearl zur debatte das vom acura rsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyRid3R Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hast mein volles Mitgefühl ich weiß wie das is, bei mir haben irgendwelche Experten versucht meinen Heckspoiler runter zu hebeln ...dies hat natürlich nich funktioniert oder nur so weit das meine Heckklappe hochgebogen wurde und jetzt nicht mehr richtig schließt und der Spoiler selber etwas absteht, ja und sonst schöne Kratzspuren vom hebeln... Anzeige gegen Unbekannt - Sachbeschädigung ---> neue Heckklappe :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konni Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Original von SkyRid3R ...bei mir haben irgendwelche Experten versucht meinen Heckspoiler runter zu hebeln ...dies hat natürlich nich funktioniert oder nur so weit das meine Heckklappe hochgebogen wurde und jetzt nicht mehr richtig schließt und der Spoiler selber etwas absteht, ja und sonst schöne Kratzspuren vom hebeln... Anzeige gegen Unbekannt - Sachbeschädigung ---> neue Heckklappe :wall: echt sch... sowas, Leute gibts...aber ich war es nicht...und überlege jetzt ob ich mir jetzt überhaupt noch einen Heckspoiler montieren soll...hmmm... :roll: hab mir aber erstmal den DTM Heckscheibenspoiler gegönnt...mal schaun wie das ohne Heckspoiler aussieht...vielleicht bleibt´s dann auch so...oder gehört sich das nicht? Zitieren Gruss Konni--------------------------------------kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyRid3R Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Also die Heckscheibenblende hab ich auch noch zusätzlich dran ...sieht scho fett aus! Sieh selbst wie es dir am besten gefällt musst doch nich zwingen dazu noch n Heckspoiler draufmachen! :roll: ...ma schauen wann meine Digicam wieder einsatzbereit is dann lad ich mal npaar Fotos hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 oder guckt euch doch das foto von meinem an habe auch beides drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 mein Beileid. den ATR gabs in der Schweiz in weiss. Fragt mich jetzt aber bitte nicht nach dem Farbcode... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konni Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Original von SkyRid3R ...wie es dir am besten gefällt musst doch nich zwingen dazu noch n Heckspoiler draufmachen! :roll: ...ma schauen wann meine Digicam wieder einsatzbereit is dann lad ich mal npaar Fotos hoch jo, zeich mal´n foto. mir kam da noch so´ne idee für´n heckspoiler: http://i15.ebayimg.com/04/i/05/1d/93/15_1_b.JPG http://i14.ebayimg.com/03/i/05/93/29/b8_1_b.JPG die m-spoilerlippe vom e46 coupe müsste passen...sieht schön dezent aus und erhöht auch den anpressdruck an der hinterachse. Kostenpunkt um die 50€ (orginal kostet die um die 110€), wär ein Versuch wert... was haltet ihr von der idee? muss man eigentlich geklebte karosserieanbauteile eintragen lassen? hab mal was von gehört das nur bei geschraubten teilen eine tüv-eintragung (falls keine abe vorhanden) nötig sei... :roll: Zitieren Gruss Konni--------------------------------------kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 die M-Lippe kommt im Januar auf meinen CH6 drauf! Soweit ich bisher informiert wurde, is die ohne Probleme eiinzutragen, da sie keien großen auswirkungen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 BMW Teile auf Honda??? :grummel: :grummel: :grummel: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 da stimme ich cyrus zu :grummel: :grummel: :grummel: Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konni Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Original von Cyrus BMW Teile auf Honda??? :grummel: :grummel: :grummel: muss ja net bmw draufstehen :P aber was habt ihr gegen bmw...hatte zwei stück, einen geilen 325ixtouring (wurde mir zerschrottet) und einen obergalagtischen Komfort 525Automatik mit Vollausstattung...und danach...naja, das erzähl ich euch lieber nicht... :baby: Zitieren Gruss Konni--------------------------------------kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 also meine entscheidung ist da eigentlich gefallen! WEnn man die Lippe irgendwie so geboge bekommt, dass sie passt, ist die ab Januar drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Original von Konni aber was habt ihr gegen bmw...? hmm... - bazuka :bombe: - kalaschnikof :auslachen: - 60-Tönner :krank: - Panzer :fies: - Schrottpresse - Nagelband :evil: - Volvo's :D Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konni Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 hey, du bist ja ganz schön konzequent! ...ichaberauch... ---geschwindikeit ist eine frage des preises--- deshalb darf ich ja auch net mehr in euer schönes-teures land :motz: @fragmichdeshalbimmerwasmanmiteinemtyprinderschweizmacht...außer...Original von Fireball800 also meine entscheidung ist da eigentlich gefallen! WEnn man die Lippe irgendwie so geboge bekommt, dass sie passt, ist die ab Januar drauf!müsste gehen...wenn die aus pu ist... soll ich´s als erster ausprobieren? http://cgi.ebay.de/Aero-Spoiler-Heckspoiler-Spoilerlippe-BMW-E46-Cabrio_W0QQitemZ8019751824QQcategoryZ40211QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Gruss Konni--------------------------------------kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hallo Leute, als ich am Sonntag vor dem Kofferraum meines geliebten Baby's stand (erst 4 Monate alt!!!!), wurde mir k...übel! :schock: Da hat doch glatt so eine versch...... Potts.. , mit nem Schlüssel oder so einmal quer über meinen Kofferraum drüber gezogen! Resultat --> ne schöne Schramme bis runter zur Grundierung ca. 50cm lang Ich kann nur sagen...ich bin wirklich ein netter Zeitgenosse...aber hätte ich den Typen dabei erwischt...das wäre nicht lustig für ihn geworden. Ich kann es einfach nicht verstehen das jemand völlig sinnlos die Dinge von jemand anderem kaputt machen muss. :wall: Die ersten Angebote von diversen Lackierern belaufen sich zwischen 350€ und 550€... Ich könnte nur kotzen....... So...und jetzt hab Mitleid mit mir!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.