Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vandalismus - Was geht eigentlich in manchen Menschen vor ?

angel217

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also mein volles Beileid hast Du auch!

ich ärgere mich mindestens ebensoviel darüber, dass andere Mitmenschen es einfach nicht haben können wenn man sich für sein hartverdientes Geld etwas schönes leistet um sich daran zu erfreuen.

Ich habe in "jüngeren Jahren" auch viel Mist gemacht, aber meine Eltern hatten mir sehr wohl beigebracht das Eigentum anderer zu respektieren und daran habe ich mich auch immer gehalten.

Menschen die an so etwas ihren Spaß haben fressen auch kleine Kinder....

:(:grummel:

versuchen über die haftflicht von einen kumpel den schaden bezahlt zu bekommen!!

kann solche leute auch nicht verstehen

hatte es mal bei meinem alten wagen:

schaue aus dem fenster und was sehe ich da sitzt einer auf meinem kofferraum deckel. ich erst mal weltrekord im anziehen gemacht runtergegangen (schon mehr gelaufen) dann langsam am auto vorbeigegangen ohne das der ****** was merkt schaute mich kurz an dann wieder weg und in dem mom habe ich ihn am kragen gepackt und dann gab es voll eine auf die zwölf. als er wieder aufstand und mich so fragend und verdutzt anschaute habe ich dann nur gesagt " wenn du jetzt fragst wofür das war dann bekommste noch eine" er ist dann weg getrottet und ich habe erst mal das auto in die garage gestellt fals noch feige angriffe auf mein auto folgen.

bin nicht der gewalt mensch aber bei gewissen dingen muß es sein!!!

Hatte vor nicht mal nem Monat auch das gleiche meine Heckklappe kopmlett einmal durchgezogen, dann beifahrerseite, die hinter tür 4 Striche und Fordere Tür 2, das War ein schock:schock::schock::schock::schock::schock::schock::motz::grummel:

Ist zwar nicht zum Thema, aber wieso hast du denn ein Foto von deinem Acci angehängt? :rolleyes:

kratzer hab ich nicht, aber immernoch meine Parkdalle in der Beifahrertüre, von der ich schonmal berichtet habe! :motz:

Beim nächsten mal klatscht es .... und zwar nicht Beifall!

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

Auch von mir mein vollstes Beileid und Verständnis...

Wenn mir das passiert und ich seh denjenigen. Vor allem wenn es absicht war...

Kennt ihr American History X?? -> Beiß in den Gehweg! So und nicht anders.

Übrigens, halber, wenn jemand auf meinem Kofferraum sitzt, würd ich auch so reagieren. Definitiv.

Vor fremdem Eigentum muss man einfach Respekt haben.

Ein Freund von mir kam mal aus der Tanke rausgelaufen, geht zu seinem Auto und sieht das der neben ihm tankende eine Cola-Dose auf sein Auto gestellt hat. [Cola-Dose, Blech, direkt auf das Dach, aufn Lack]

Er geht hin und fragt ganz höflich: Wieso steht Ihre Dose auf meinem Auto? Nehmen Sie die da sofort runter!

Antwort: Ja, gleich, für dich ned so auf!

-> Was macht ein normaler Mensch? Was macht mein Kumpel?

Er ght hin, nimmt die Dose, schmeißt sie auf den Boden, schreit wütend, das er seine Scheiß-Dose gefälligst auf sein Auto stellen soll. Der Typ schreit ihn an ob er jetz eine aufs Maul will. :D

Und? Mein Kumpel hat ihm mit einem Schlag die Nase gebrochen.

Anzeige wurde fallengelassen, nachdem er die Geschichte erzählt hat... :auslachen:

Aber krasse Leute gibts schon... So dreist muss man erstmal sein!

Type R is sold! :cry:

von kratzer bin ich verschont geblieben... nur ne delle hab ich.. und zwar ne ziemlich grosse beim hinteren rechten radlauf.. zum glück hat der lack da nichts abbekommen..

Aber das mit dem draufsitzen is mir bekannt...

Vor ca. 2monaten komm ich so an nem schönen mittwoch abend um ca 17.00 aus der berufsschule...

geh aufn parkplatz und was seh ich....

Da sitzt tatsächlich so n kappe-verkehrtrum-und-hosen-im-schritt-tragender möchtegern Gangster aufer Motorhaube meines Accis.. noch halb im schneidersitz...

Als ich ihm gesagt hab der soll da runter hat er mich noch dumm angemault und rumgemotzt..

Er weiss nun wie sich ca. 10-20kg Informatiklehrstoff anfühlen die in nem Rucksack geflogen kommen...

unglaublich wie dreist und eingebildet eini Leute sind :grummel::grummel::grummel:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

danke Leute...

werd nächste Woche mal zu Honda fahren...vielleicht geben die mir ja einen Mitleids-Rabatt :rolleyes:

also ich kann nur hoffen das solche Leute der Blitz beim Scheissen trifft und das Ihnen früher oder später sowas auch mal passiert!

Und der Typ der das war, sollte sich lieber wünschen, dass ich niemals erfahre wer das Ar...loch ist!!! :grummel:

Bis denne

lg

steffen

Oje steffen_hdf :wink:

Du + dein Liebling haben mein Mitgefühl...so´n KÄCK ist doch echt ärgerlich :grummel:

Manche Freaks sind eben echt total hohl in der Birne...solch Halbstarken, die sich an "tote Gegenstände" (obwohl...der Accord ist ja für uns nicht tot...er hat ja ´nen großes liebenswertes Herz ;)) vergreifen sind in meinen Augen einfach nur DUMM + total FEIGE :motz:

Ich möchte gar nicht dran denken, was passieren würde, wenn ich so´n Chaoten auf frischer Tat ertappe...toi...toi...toi...3x auf´n Kopf...bis heute hatte ich noch nicht solch Erlebnisse :))

Das mit der Hapfpflicht und den Kiddies ist auch gar nicht so easy...wenn die nämlich noch unter 6 Jahre sind, dann macht das evtl. keine Haftpflicht, weil man dann als Erwachsener seine Aussichtspflicht nicht nachgekommen ist :grummel: ...ansonsten NULL PROBLEMO :p...und ausserdem ist im Gegensatz zu den Lackierkosten die Selbstbeteiligung auch noch ´nen Bissel weniger :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Naja mit Gewalt antworten ist auch nicht die Lösung, denn Wunden heilen wieder. Geld tut am meisten weh, vor allem bei den jungen Möchtegernscheissern. Der soll besser ne fette Busse und die Rep. zahlen statt mit ner gebrochenen Nase noch ein paar Tage arbeitsunfähig zu werden und die Kosten noch vom Gesundheitssytem übernehmen zu lassen.

Besser blechen, das geht wirklich ans Eingemachte. :auslachen:

--

In Wien ist mir mal einer bei Rot über die Streifen, dem bin ich ziemlich nahe ans Bein gefahren (nicht berührt). Der setzte sich dann auch demonstrativ auf meine Haube. Ich fuhr dann einfach langsam davon bis er sich selbstständig wieder von der Haube entfernen wollte. Das war vor ca. 10 Jahren, heuer würde ich des auch nimmer machen. Der fällt runter und dann hast den Salat.

--

Back to Topic: Ich hoffe Du findest einen günstigen Spengler, Deinen angegebenen Betrag ist schon heavy für so ein Kratzer. Denke sich bissel Zeit nehmen beim Preisvergleich lohnt sich.

Das kann auch neid gewesen sein. jemand der sich das nicht leisten kann, ist möglicherweise sauer auf dich und setzt dir nen kratzer aufs auto. mein Parknachbar in der tiefgarage hat mir auch kratzer beim öffnen seiner Tür reingemacht. als ich es gemerkt habe hab ich Fotos gemacht und bin zur Polizei. die sagen das die kratzer möglicherweise von diesem fahrzeug stammen aber man nicht nachvollziehen kann von wem die tür bewegt wurde. hätte damals kotzen können. jetzt ist mir das egal. drüberpoliert und fast alles weg.
Mein Auto

Für manche Leute ist halt das Auto nur ein Gebrauchsgegenstand, da kommt es auf ne Beule oder einen Kratzer nicht an...

ich könnte mich über jeden Kratzer, den ich finde jedesmal in den Ar*** beißen. Und dann sieht man Leute die am schmutzigen Auto lehnen oder sogar auf der Motorhaube sitzen :wall:

Kann sowas echt nicht verstehen :grummel:

@steffen_hdf .Mein Beileid.............

Mein Acci ist auch kaputt,aber wer und wo ??? weiss ich leider nicht .

:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::(:(:(:(:(:(

http://img156.imageshack.us/img156/1053/2007005km8.jpg

http://img156.imageshack.us/img156/9691/2007006fq4.jpg

http://img156.imageshack.us/img156/233/2007007xp8.jpg

da ist dir wohl einer beim einparkieren rein denk ich mal.

mein beileid!

such dir n bastelgolf und reg dich dran ab :D:D

nene, nur n scherz!:wink:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

In der Tat unschöne Bilder!:grummel: Mein Mitgefühl...

Naja, wenigstens hatte ich schon mal Gelegenheit nicht ganz so üble Vandalen zu ertappen...

Zwei Früh-Teenie fanden es für wahnsinnig lustig, mein Auto mit Cola zu bespritzen.

Leider währte der Spass nur so lange bis sie bemerkten, dass der Wagenbesitzer bereits hinter ihnen stand.

Und dummerweise hatte dieser auch noch eine recht auffällige Uniform an. Ups!

Nachdem ich mir dann also die beiden Herren zur Brust genommen hatte und die ersten Tränen kullerten

(Och, wie herzerweichend!) weil ich sie doch gehörig zusammen fluchte organisierte ich,

quasi als GrandeFinale einen Eimer mit Seifenwasser und überwachte die Erziehungsmassnahme "Was ich dreckig mache, mache ich auch wieder sauber"...

@steuble

:auslachen:Genau DAS wird den Jungs ganz schön peinlich gewesen sein!:auslachen:Aber in meinen Augen genau richtig gemacht(vorausgesetzt, man erwischt sie....)Das machen die bestimmt nicht nochmal.Da bin ich mir sicher.:DWenn ich da so an eine gewisse Zeit meines Lebens zurück denke(jaja...die DDR),und mich hätte ein VOPO(der auf Fußstreife unterwegs war) dabei erwischt, dann wäre ich an einem Ohr nach Haus geschleift worden,hätte ne`Backpfeife kassiert und wäre mit einem Eimer zurück geschleift worden!Mag altmodisch klingen, ist aber das einzig richtige.Fazit: mit Verstand gelöst,steuble!:D

VG Thomas

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.