Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vandalismus - Was geht eigentlich in manchen Menschen vor ?

angel217

Empfohlene Beiträge

Mein Beileid, sowas ist echt eine schweinerei X(

Ganz ehrlich, ich warte auch nur drauf, meine Kiste ist bisher absolut Kratzer, Parkrempler und Tür in die Seite frei.

Wegen der Vollkasko stellt sich die Frage ob sich so eine mit Rabattschutz lohnt, bei meiner habe ich im Jahr einen Kaskoschaden frei, aber ob die so bereitwillig zahlen würden wage ich noch zu bezweifeln.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Daccord :wink:

Solche hässlichen Aktionen sind schon echt ärgerlich und zum HEULEN :baby: ...mein trauerndes Mitgefühl hast Du :(

Aber schau mal nebenbei HIER + HIER rein...leider bist Du in unserer Runde kein Einzelfall !!!

Die Welt wird eben immer gleichgültiger :wall: ...traurig, aber wahr :grummel:

Da kannst Du wahrlich nur HOFFEN, dass der Schuldige gefunden wird X( ...also: TOI TOI TOI ;) !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Da wirste nicht weiter kommen.

Hatte so einen Fall in Nürnberg auch schon mal, das mein Auto angefahren wurde und dann der PKW-Fahrer abgehauen ist. Hatte sogar die Marke des PKWs, da ich mir immer merke wer neben mir parkt. Dummerweise fehlte mir das Kennzeichn, was mir nun nicht mehr passiert :D

Da wird nichts dabei raus kommen. Ich weiß das aus Erfahrung und mein Mann gehört zu denen die dem Freistaat Bayern dienen.

Da haste leider ganz schlechte Karten. Wenn du verdammt großes Glück hast, meldet sich der Fahrer noch bei der Polizei. Ansonsten bleibt dir nur deine Vollkasko.

Und dann versuch ichs wohl doch erst mal mit Politur - vielleicht hab ich ja Glück und es sieht schlimmer aus als es ist. Ansonsten 500EUR SB bei V - da muß ich mir erst einmal Kosten - Nutzen genau überlegen...

Genau probier erstmal aus....Mein schaden wollte ich auch erst über Vers. laufen lassen (500€ SB bei VK )

Hab selber gemacht ,gekostet hat mich das alles Paar Stunden Zeit + 50€ für 3 beulen (Beulendoktor )

https://www.accordforum.de/showthread.php/vandalismus-6613p2.html?highlight=Vandalismus

Mein Beileid. Ich verstehe Dich aber wenn Du ausser Dir bist vor Wut, ginge mir genauso. Warum es solch blöde Affen gibt, die ein fremdes Auto beschädigen und sich dann denken,Puh, ist ja nicht meins, werd ich auch nie begreifen. Sei es ein Kratzer oder der Klassiker mit dem Türe-in-den-Nachbarwagen-Hauer. (Auf so einen wart ich schon lange mal!)

... der Klassiker mit dem Türe-in-den-Nachbarwagen-Hauer. (Auf so einen wart ich schon lange mal!)

Da muß ich mal eines gestehen. Es gibt aber teilweise auch selten dämliche Leute die einen in den Parklücken etwas bedrängen. Ich finde ein gewissen Abstand sollte einzuhalten sein.

Wenn sich bei mir jemand so nah ans Auto kuschelt das ich nicht mehr bequem einsteigen kann wird die Tür auch am (schuldigen) Nebenfahrzeug angelehnt. Ob dieses Anlehnen etwas stärker ausfällt ... also mir ist das ziemlich egal (ich sehe mein Auto als Gebrauchsgegenstand)

Anderseits kann man diese Blessuren oft vermeiden. Eben nicht so dicht an anderen Auto parken, auf Parkplätzen ein paar Meter zu Fuß in Kauf nehmen!

• 8 Monate später...

Ich häng mich und meine verärgerte Laune mal hier mit an X(

Mein Babe steht seit gut 3 Tagen vor der Tür...

Als ich heute Vormittag meine Frostschutzfolie von der Frontscheibe nehmen wollte, stand meine Wenigkeit geschockt still :schock:

Die guten Aerotwins von Bosch scheinen wohl RARITÄTEN zu sein smileys88.gif oder wieso VERDAMMTE AXT mopst man sich heutzutage diese Wischerblätter von parkenden Autos :motz: ???

Ist doch echt ARMSELIG und vollkommen hinterhältig :wall:

Wo soll denn das ALLES noch hinführen :grummel: ???

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

meinem Bruder wurde in der Sylvester Nacht vor unserer Haustür der Grill seines Polos geklaut... wer zum Geier klaut gerade Sylvester einen Grill, den man eigentlich gar nicht heil rausbekommt. Vor allem, der Grill kostet neu nur paar Euro, VW halt. Kann solche Typen nicht verstehen. :grummel:

Ich häng mich und meine verärgerte Laune mal hier mit an X(

Mein Babe steht seit gut 3 Tagen vor der Tür...

Als ich heute Vormittag meine Frostschutzfolie von der Frontscheibe nehmen wollte, stand meine Wenigkeit geschockt still :schock:

Die guten Aerotwins von Bosch scheinen wohl RARITÄTEN zu sein smileys88.gif oder wieso VERDAMMTE AXT mopst man sich heutzutage diese Wischerblätter von parkenden Autos :motz: ???

Ist doch echt ARMSELIG und vollkommen hinterhältig :wall:

Wo soll denn das ALLES noch hinführen :grummel: ???

wie krass ist das den? mansche haben echt nix im kopf.

hatte mein babe bei unser alten wohnung im hof stehn (weil ja sichrer als seitenstreifen einer starkbefahren strasse). im haus wohnend mehrere familien mit kleinen mistgören, welche sich dann als neustes hobby das fussballspielen ausgedacht hatten. zu meinem leid war mein auto das eine tor. 2 leid mein auto stand vor einem zaun uber den der ball geflog. also kind auf motorhabe gestiegen und ab über den zaun. Midi auf 180 und runter zum schreien. dann ach ab zu den eltern, mh logisch, die hatten wie assis nun mal so sind keine haftpflicht. ich also zu den grünen freunden anzeige. resultat. delle und kratzer in der motorhabe, kratzer an der fahrertür und die klage wurde eingestellt wegen mangels an beweissen. toller statt:motz::motz::motz:

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

WIE BITTE...ABGEWIESEN :schock: ???

Apropo http://www.planet-smilies.de/idee/idee_005.gif

Beinhaltet denn deine Haftpflichtversicherung evtl. ´nen Passus zur Forderungsausfalldeckung (Übernahme von Schäden, die Dir Dritte schuldhaft zufügen, aber selbst nicht ausgleichen können) :weissnich:

Wenn nicht, solltest Du die Gesellschaft wechseln smileys88.gif

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

• 3 Wochen später...

Servus.

Ich bin heute um 4 uhr früh aus der disco raus hab mich schon gefreut das wir endlich nach Hause fahren weil ich am steuer war.dann sind wir zum meinem Auto gelaufen und ich hab schon von weiten gesehen das der beifahrer Außenspiegel fehlte. ich dachte mich tritt ein Pferd bin näher ran gegangen und gesehen das die den gesammten spiegel rausgerissen haben. Vom Spiegel keine spur nur ein paar plastikteile. ich bin sowas von :motz::motz:. ich wollte fragen ob die Vollkasko es zahlt bei Vandalismus? Und wieviel so ein Außenspiegel kostet für CN1 Model. Danke im voraus.

HI :wink:

Es gibt immer wieder dumme Leute die denken sie sind die görßten wenn sie fremdes Eigentum zerstören:wall::wall::wall::motz::motz::motz:

Also wenn du eine Volkasko hast, bezahlt sie auf jeden Fall.Du mußt halt bloß überlgen ob es sich lohnt da du ja eine Selbstbeteiligung hast(300€?( ) .Dazu kommt dann ja noch die Hochstufung deiner Prozente:(.Wenn du günstig an einen Spiegel rankommst würde ich sie nicht in anspruch nehmen da es in keinem Verhältnis stehen würde.

Mfg Toni

Hattest du die Polizei gerufen?

Hochstufung der Schadenfreiheitsklasse - wie VT190 sagt - würde meiner Ansicht nach keinen Sinn ergeben, da du ja nicht dran schuld bist. Ich hätte an deiner Stelle sofort die Polizei gerufen und danach sofort die Versicherung, damit die Sache schnellstmöglich geklärt werden kann.

Moin,

für Diebstahl (ist ja in dem Fall ein Diebstahl) kommt die Teilkaskoversicherung auf.

Sinnigerweise sollte man die Teilkasko ohne SB abschliessen. Die Versicherung übernimmt dann

den Diebstahl des Spiegels und eventuelle Schäden die an der Türe enstanden sind.

Viele Grüsse

Bearbeitet von Dr. med. den Rasen

das gleiche hatte ich auch mal bloß daß er bei mir grad noch so dran hing.

hab mir dann nen gebrauchten beim ostermeir (größter honda-schrotthändler in bayern) geholt.in dem falle wäre es ja auch diebstahl sodaß die teilkasko greifen würde. wär von der sb ja günstiger.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ich hab vollkasko ohne selbstbetaligung. Ich glaube nicht das es diebstahl war weil der spiegel bestimmt im brüche gagangen ist. Ja ich hab die polizei angerufen die sind nicht gekommen ich musste zu ihnen fahren. Hab anzeige aug unbekannt gemacht der hat ein paar fotos gemacht. ich hab ihn noch gefragt ob es die vollkasko bezaht der hat nein gesagt sonst würde es jeder machen irgendwas kaput machen und dann die versicherung anrufen. ich würde verstehen wenn ich denn spiegel irgendwie abgefahren hätte aber sowas da fehlen mir die worte. Und das passiert immer wen der spiegel eingeklappt ist aber bis jetzt war es nicht so schlimm die wurden nur wieder rausgedreht und die blinker gingen auch nicht die sicherung hats rausgehaut.

Es ist bei einem Diebstahl egal ob der Spiegel in die Brüche gegangen ist.

Fakt ist: Der Spiegel ist nicht mehr da. Punkt.

Die Vollkasko kommt für Schäden auf, die Du deinem Auto selber zugefügt hast, bzw. wenn ein eventueller Unfallverursacher nicht bekannt ist.

Die Teilkasko, und nur die Teilkasko, kommt für Diebstahl, Vandalismus und ähnliche Schäden auf.

Geh einfach zu deinem Versicherungsvertreter und lass den Schaden aufnehmen.

genau darum gehts. die versicherungen wollens ja immer so genau nehmen und wenn mans genau nimmt ist er gestohlen. bin mir aber echt nich sicher ob die tk vandalismus zahlt.

und dieser dämliche cop konnte dich wohl nich leiden:rolleyes: weiß doch jeder daß die vk alles bezahlt solang es den wert des autos nicht übersteigt. versteh garnich warum der sone grütze erzählt:grummel:

naja polizisten sind eben auch nur tiere:auslachen:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.