Dr. med. den Rasen Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Die Teilkasko bezahlt den Vandalismus nur in Verbindung mit Diebstahl. Beispiel: Spiegel abgerissen, hängt aber noch baumelnd an der Türe = Vandalismus, Versicherung zahlt nichts. In dem Fall wäre das ein Fall für die Vollkasko. Passende SB vorausgesetzt. Spiegel abgerissen und weg. Beim abreissen des Spiegels hat der "freundliche Proll" noch die Scheibendichtung eingerissen und den Lack der Türe verkratzt = Versicherung zahlt den Spiegel und die Beseitigung der Vandalismusschäden.;) Bearbeitet 1. Februar 2009 von Dr. med. den Rasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Teilkasko deckt ja auch Glasschäden ab, vielleicht kann man darüber was machen. Is ja schließlich auch teilweise aus Glas der Spiegel. Ich würd auf jeden Fall mal mit der Versicherung reden. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Für einen CL7 (Preface) kostet der rechte Außenspiegel in Wagenfarbe 195,- ohne Arbeitsaufwand, da die glaub baugleich sind zum CN1 würd sich nicht viel nehmen. Bearbeitet 1. Februar 2009 von vtec inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 benziner, diesel, preface, facelift. alles gleich Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 bei mir hatten die bei meinem nissan das radio entwendet und dabei mittelkonsole, dreiecksfenster und tür beschädigt.der gesamte schaden bis auf sb wurde von meiner teilkasko übernommen.sogar die fahrzeugreinigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karol-Andrej Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 wenns so ist dann bin ich ja beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Vieleicht ist da ja was für dich: http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-Aussen-Spiegel-Rechts_W0QQitemZ220350781218QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220350781218&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 Es muß ja nicht immer ein Neuteil sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karol-Andrej Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 ich versuch zuerst über die versicherung da die bei mir eine delle in die chrome leiste reingedrückt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jockel Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Für einen CL7 (Preface) kostet der rechte Außenspiegel in Wagenfarbe 195,- ohne Arbeitsaufwand, da die glaub baugleich sind zum CN1 würd sich nicht viel nehmen. Hallo vtec inside, darf man fragen, wo du diesen Preis erhast? Mir hat ein LKW in einer gegenseitigen Linkskurve meinen rechten Außenspiegel komplett beschädigt und meine Honda Werkstatt sagte was von 352 Euro! Oder gings um einen älteren CL7? Ich fahre den CL7 30 Jahre Edition Baujahr 12/07. (Spiegel beheizbar, elektr. einklappbar und verstellbar, inkl. Blinker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo vtec inside, darf man fragen, wo du diesen Preis erhast? Mir hat ein LKW in einer gegenseitigen Linkskurve meinen rechten Außenspiegel komplett beschädigt und meine Honda Werkstatt sagte was von 352 Euro! Oder gings um einen älteren CL7? Ich fahre den CL7 30 Jahre Edition Baujahr 12/07. (Spiegel beheizbar, elektr. einklappbar und verstellbar, inkl. Blinker) von meiner Hondawerkstatt ;) ist allerdings für ein 03-05 Model, kann schon sein das der fürs Facelift teurer ist, da der ja elektrisch einklappbar ist. Oder die Preise sind gegenüber 2007 teurer geworden. Bearbeitet 21. Februar 2009 von vtec inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 http://www.autoteile-guenstig.de/img/036/I2571807.png http://www.autoteile-guenstig.de/img/036/0036001.pngAußenspiegel Einbauseite: links oder rechts Leuchtefunktion: mit Blinklicht Betriebsart: elektrisch Außen-/Innenspiegel: inneneinstellbar Außen-/Innenspiegel: elektrisch abklappbar Außen-/Innenspiegel: asphärisch Außen-/Innenspiegel: beheizbar Außen-/Innenspiegel: Komplettspiegel Oberfläche: grundiert OE-Nummern:76250SEAG22ZA Ihr Preis: 208,96 € oder nicht elektrisch einklappbar dann für 180,40 € Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 nen EP3 facelift spiegel müsste auch passen. ich glaub die sind baugleich. vielleicht wird irgendwo ma einer geschlachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Alle Civic Facelift EP/EU Modelle haben die gleichen Spiegel wie der Accord. Allerdings ist die Adaperplatte Unterschiedlich aber das könnte man zur not umbauen. Außerdem sind diverse Schalterchen und der Lenkstockhalter sowie die Hebel die selben wie im Acci. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jockel Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Danke für eure Antworten, aber in Wagenfarbe lackiert ist schon besser. Und das ist der für 352 Euro, in Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Wie haben sie es den Geschaft einen Eingeklappten Spiegel abzureißen ? Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jockel Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Dran ist er noch, wie und warum schrieb ich in meinem ersten Posting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 mich hats heut auch erwischt ... riesen Beule in der Seite hinten es ist zum kotzen, dämlichen Assis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 dat ist aber echt fette beule:schock: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 da ist doch was draufgefallen....sieht zumindestens so aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hab auch eine kleine Delle auf dem Kofferraumdeckel, wie die da hinein kommen konnte ist mir ein Rätsel. Ich find es eine Schweinerei, das manche einen Schaden anrichten und diesen dann nicht melden und ersetzen. Die Starfen sind da viel zu gering!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wie bekommt man sone Beule raus? :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ja riesen beule ... vor allem genau auf der Seitenlinie :cry: und von hinten kommt man auch nicht ran :motz: gestern abend 11uhr anner Hauptstraße hier abgestellt heute früh wars schon! um die Beule herum ist auch noch schmodder (Bier oder ähnliches), in der Beule sind aber keine Kratzer, dh metallisches wars wohl auch nicht (Flasche vom Balkon gegenüber aber wohl auch net, da nix im Umkreis lag) kann man das Acci Blech mit der Hand so zurichten? (bei meinem Swift damals wars schon sehr dünnes Japanerblech da wäre sowas gegangen, aber beim Accord?) auf jeden Fall Scheißtag und das vorm Urlaub ... :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 frag da mal am besten einen beulendok der bekommt das bestimmt wieder raus ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Der Dok wirds wohl auf konventionelle Art versuchen es rauszudrücken wenn nicht, wird er wohl ein Loch bohren und dann die Beule rausziehen, loch wieder zu, und drüber lacken.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Spätestens beim Beulendoktor wir man Dir sagen, ob lackiert werden muss (wobei das Auto ja keine Beulen bekommt sondern Dellen. Beulen sind konvex und nach außen geformt) Solange kein Knick im Blech ist, wird der "Beulendoktor" die Delle rausdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.