Silversurfer Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 So - Samstag morgen ist es dann endlich soweit, ich kann meinen Accord Sport Tourer abholen!!! :D Das Warten hat ein Ende!!! Poste dann Sonntag (fahren von da aus noch zu meiner Oma) direkt mal ein paar neue Pics!!! :)) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Yo, dann hau mal rein!!! Und mach etwas mehr Fotos! Den dein Bodykit und die Farbe sind einfach nur der Hammer!!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hi.. Mein warten hat schon Freitag nachmittag ein Ende. Dann sitze ich endlich in MEINEM ATR... :D Mann, ich kanns kaum noch erwarten... Ah ja: Viel Spaß mit deinem Tourer!;) Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 23. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hi.. Mein warten hat schon Freitag nachmittag ein Ende. Dann sitze ich endlich in MEINEM ATR... :D Mann, ich kanns kaum noch erwarten... Ah ja: Viel Spaß mit deinem Tourer!;) Du bist soooooo fies... :( Will auch heute meinen schon haben!!! Aber trotzdem: Viel Spaß heute!!! :) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 wünsch euch dann viel spass mit den Accis! kann mich noch an den Tag erinnern als ich meinen geholt hab... extra 2 tage frei genommen und beim abholen über alle backen gestrahlt wie ein kind das grad geburtstag und weihnachten zusammen hat! :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Kollega, wann kommen denn die Bilder von deinem schönen Acci??? :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 Sorry - bisher hat hier das Wetter nicht mitgespielt... :-( Versuche den Wettergott zu besänftigen u. hoffe das ich am Freitag dann schöne Pics einstellen kann. Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.