CG2-Ulm Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hab schon versucht zu suchen aber kein treffer gehabt... Wollt mich umhören wie es mit LPG aussieht bei den Spritpreisen...:wall: Hat jemand erfahrung mit LPG-Umbau beim CG2? Was mich interessiert ist... Was der Umbau so ca. gekostet hat? Wie schlimm die Leistungseinbusse ist? Mit wieviel mehrverbrauch ich letzt endlich rehnen muß (es heist ja so um die 15-25% je nach Motor) Und noch allgemein die zufriedenheit...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 HI^^ hab zwar einen CG4 aber auch LPG.......such mal einfach nach meinen Posts und nach LPG dann guck mal durch die Beiträge, da habe ich ne MÄNGE zu geschrieben;) sonst PM Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmd_raik_a Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 schau mal hier: https://www.accordforum.de/showthread.php?t=3428 https://www.accordforum.de/showthread.php?t=1900 Die wesentlichen Dinge: Kosten ab ca 2.500 Euro für den V6, in Polen natürlich billiger, Flashlube wird empfohlen. Leistungseinbuße im kaum spürbaren bereich, macht sich nur am Topspeed bemerkbar (Dauervollgas / Dauervolllast ist im LPG-Betrieb nicht zu empfehlen!). Beim Mehrverbrauch sind ca 20% gesund, zu wenig ist eher schlecht für den Motor(Thema heißere Verbrennung). Weitere Infos zum Thema LPG findest du auch in der Wikipedia und unter www.gas-tankstellen.de Bisher bin ich gut 25TKM gefahren, hab bei 152TKM ungerüstet und hab fast 180TKM drauf. Noch alles im grünen Bereich, die nächste Durchsicht wird das wohl auch bestätigen. Insgesammt bin ich sehr zufrieden und lache mir täglich nen Ast wenn ich an der Tanke vorbeikomme und der Zähler bei 1.40 für den Liter Super steht :) MfG CMD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.