Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ruckeln beim Gas geben

d4fr4nki

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Seit ca. 2Wochen habe ich ein Problem beim fahren.

Wenn mein Motor noch kalt ist , ist alles in Ordnung . "scheint zumindest so"

Aber sobald meiner Meinung nach Betriebstemperatur erreicht ist habe ich beim Gas geben so ein Ruckeln bzw. schlagen im ganzen Fahrzeug. Nicht im Lenkrad zu merken. Dachte es liegt am wechsel von Sommer auf Winterreifen kann mir das aber nicht wirklich vorstellen. Desweiteren ist mir aufgefallen das es nur beim gas geben ist je mehr desto doller. Beim rollen "ohne gas" ist nix. Was kann das sein drehe bald durch:motz::wall:

Danke Euch schon mal.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Also ich habe Fehler mal ausgeblinkt. 41 = Lambdasondenheizung gut ich werde heute erst mal ne andere L.Sonde einbauen habe durch Zufall noch eine rum liegen. Zündkabel habe ich auch schon in Erwägung gezogen da ich letztens bei laufenden Motor da vorn mächtig eine gewischt bekommen habe. Das es daran liegt *ruckeln* schließe ich erst mal aus da es nur ist wenn der Motor warm wird. Bei Kabel/Kerzen müsste es doch aber immer sein sprich auch im kalten zustand.:wall::wall::wall:

Ich werde bald blöde:auslachen::schock::motz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.