YFM700R Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hallo, ich fare einen Honda Accord 2,4 Executive Bj: 2007 ( CL9 ) Limosine Jetzt suche ich einen Dachträger für meinen Accord. Wer von eoch hat einen Dachträger. Ich habe zwar einen Orginal von HONDA gefunden Orginal aber dieser kostet fast 200€ und nochmals 85€ für den SKI Snowboardhaler. Ich erbitte von euch Profis Hilfe. Welcher passt welcher ist passgenau, wer hat mitwelchem Erfahrung. Bitte sendet mir info`s zu. Bitte mit Link, wenn es geht. Besten Dank im vorraus. Zitieren MfG Martin und Ramona MathesEmail: Mathes.M@web.deHomepage: www.quadausfahrten.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Du hast ne PM Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.