Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bluetooth Freisprecheinrichtung und Sony Ericsson K800i

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Da ich in der Suche leider nichts gefunden habe was mir weiterhilft mache ich nen neuen Thread auf.

Ich fahre einen Type S mit dem Serienradio mit CD. Habe die serienmässige BT Freisprecheinrichtung und ein Sony Ericsson K800i. Wie kann ich nun mein Handy mit der Freisprecheinrichtung verbinden? Im handy habe ich eine Suchfunktion für eine Freisprecheinrichtung aber darüber findet das Handy leider nichts. Kann es sein das mein Handy nicht geeignet ist? Hat jemand Erfahrung mit Sony Ericsson Handys?

Danke.

Lg Frank

Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*

Audi A 3 Sportback

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich könnt mir vorstellen dass das BT beim Radio nicht auf "dauer-an" ist.

Vieleicht liegts garnicht am Handy sondern am Radio.

Weiss jedoch nicht wo oder wie du das anstellen kannst... :)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Naja hatte über die Suchfunktion vom Handy versucht aber das findet die Freisprecheinrichtung nicht. Habe die Freisprechanlage vorher auf Telefon gestellt. Ob am Radio Bluetooth immer an ist geht aus der Bedienungsanleitung nicht hervor. Ich denke mal ja.

@ VR582: Wie geht Deine Frau denn vor wenn sie das Handy verbindet? Habe die Anleitung von meinem Handy nicht mehr...

Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*

Audi A 3 Sportback

Hallo!

Das Handy wird nur einmal angemeldet und dann geht alles Automatisch wenn du ins Auto einsteigst.

Zum Anmelden:

Du musst zuerst die zwei Tasten für die Lautstärkeregelung gleichzeitig drücken und 3Sec. gedrückt halten, dann den Suchlauf am Handy durchführen (dabei muß das Handy sichtbar sein), wenn das Handy die BT Freisprächanlage gefunden hat mußt du PIN eingeben(ist normal "0000" eingeben), dann müsste es funktionieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.