BlackShadow Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Hey Leutz, zur Zeit macht die Kofferraumklappe von dem cm2 meines schwiegervaters probleme, wenn man das Knöpfchen auf der Fernbedienung drückt reagiert er meistens nicht oder ich habe das Gefühl das er es nicht schafft, Mit einer neuen Batterie habe ich es auch schon versucht! Hatte jemand von euch auch schon solche Erfahrungen??? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 die fernbedienung für die zv geht aber normal oder? sonst hätt ich batterie für die fb getippt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zabrze Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Unsere funktioniert überall aber nicht von unserem Haus weil da Strommasten sind vielleich ist das bei dir auch so :p Grüße Gregor Zitieren http://s4.directupload.net/images/user/081005/gc9y7i8e.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.