CL3_Cruiser Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Nabend, ich möchte gerne wissen, was mein acci noch so wert ist:confused: CL3 Facelift, 2.3L, 154ps VTEC, Limo, BJ. 2001/11, 56.000km, 2 hand, automatik, checkeft, keine beulen ,nur ein kratzer an der frontstoßstange:rolleyes:, dieser kratzer zu beseitigen kostet bei fachlackiererei 80 euro.. Stimmt das, dass ein automatik beim verkauf weniger als schalter kosten soll ?( .Bilder gibts in meiner Garage zu sehen. Der Wagen steht im Internet für 8300, was meint ihr ,ist der Preis fair, nach paar vergleichungen meiner meinung nach, JA?! Verkaufe, weil ich auf CG 2 umsteigen will. Kratzer ---> "]http://img222.imageshack.us/img222/2636/bild079ni2.th.jpg Zitieren Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen:auslachen: Belustigung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 also mit dem baujahr und der laufleistung is das meiner meinung nach ein SEHR fairer preis. hätte ihn selbst wohl bei 9.000€ angesiedelt. was hat der CL3 für ne ausstattung - laut bildern wohl die ES? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3_Cruiser Geschrieben 26. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2007 aso ja, ES austattung, klimaautomatik, bla bla.......http://autoscout24.de/Details.aspx?ts=4379134&id=bb1qfyjnjcxs PS: ich kann diese anrufe nicht mehr hören: "machen du export preis, die Wagen gehen Afrika:motz::fies:" , die geben mir 6500:wall: und wißt ihr was Honda Händler mir ausgezahlt hätte::auslachen: 6000euronen ,für wen halten diese verdammte Autohändler uns, hä:schock::schock::schock:..... das is mir klar, dass die damit ihr Brötchen verdienen, aber hallo:motz: doch net so ein mieser preis:grummel:. Zitieren Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen:auslachen: Belustigung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hättest du sofort auf mich gehört dann hättest du jetzt schon CG2 und dann hättest du jetzt nicht das problem mit verkaufen:auslachen:hördoch einfach auf mich Slawa:wink: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 bei uns hat die freie presse nen lokalen teil namens "blaue börse" da habe ich meine bisherigen fahrzeuge immer verkauft, da kommen kaum solche export-typen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.