ackerschnacker Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hi Leute!!! Mal ne frage könnt ihr mir verraten ob das orginal Radio ein Remote/ Motorantennen Anschluss besitzt??? mfg ackerschnacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hi... Du hast ja für dein Radio 2 ISO Stecker... Einer für Strom&Co und einer für die Anschlüsse an die Boxen... Am (meist schwarzen) Stecker, das blaue Kabel, führt dann 12V, wenn das Radio an ist... Hier noch einige Infos mehr... http://www.autoextrem.de/showthread,t-1081.htm Gruß Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ackerschnacker Geschrieben 26. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2007 Ist diese beschreibung allgemein bezogen oder hat das radio in dem cn1 sport auch diese iso stecker??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ackerschnacker Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Also ich habe mein Radio mal ausgebaut und habe nach dem Anschluss geschaut. Ich habe leider nicht den Anschluss gefunden obwohl ich auch die Kabel versucht habe durchzumessen. Hat jemand einen Kabelplan oder eine genauere beschreibung??? Es gab nur einen Anschlussport. Wie erwähnt ich fahre ein cn1 sport. Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ackerschnacker Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Falls es jemand interessiert. Es gibt bei meinem Radio kein Remoteanschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.