flip Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo allerseits, Entschuldigt bitte, falls das hier etwas off-topic ist, aber ich stecke in der Klemme. Ich habe einen Honda Shuttle 2.3i (RA3) Baujahr 1998 mit defektem Abgaskrümmer. Laut Vertragswerkstatt kostet die Reparatur 720€, wobei allein der Krümmer 420€ kosten soll. Angeblich gibt es dieses Ersatzteil nur original von Honda, ich konnte auch sonst nirgendwo was finden. Nun basiert der Shuttle ja auf dem Accord, ich weiß nur leider nicht genau auf welchem. Die technischen Daten findet ihr unter http://www.prelude-fan.de/shuttle_t.htm. Hat jemand eine Idee, ob vielleicht die Ersatzteile vom Accord auch auf den Shuttle passen? Falls ja, wo bekomme ich denn günstig einen passenden Abgaskrümmer her? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.