betty77 Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hatte Glück und letzte Woche einen schönen Accord erstanden, leider mit kaputten Getriebe... Kann mir jemand weiterhefen oder Tipps geben? Außerdem hat er an der Kofferklappe eine häßliche Beule und wenn jemand weiß wo ich so ein Teil günstig herbekomme (in weinrot vielleicht?) dann immer her mit den Angeboten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Mit nem Getriebe kann ich nicht helfen,habe aber noch ein Reperaturbuch für den TDI ab 96.Wenn interesse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
betty77 Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 ja ich würde das Handbuch nehmen... Was rufst Du auf? Am besten mich mal anrufen unter 0163 / 7392762 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.