Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG4 - sportliche Spiegel

Sparda

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich schau mich grade nach sportlichen Spiegeln für meinen CG4 um.

Oft find ich nur welche, die total langweilig aussehen bzw. mir nicht gefallen und wenn mir mal welche gefallen, dann erfüllen diese wichtige Punkte, wie "beheizbares Glas" oder "elektrische Verstellung" nicht.Das ist mir schon recht wichtig.

jetzt hab ich die gefunden :

http://bilder.afterbuy.de/images/64773/Hyper.JPG

Die sind beheizbar und auch elektrisch verstellbar; kosten 70 Euro + Versand.

Gibts die vllt noch billiger oder gibts noch andere geile Spiegel?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hi, diese Spiegel sehen aufjedenfall nicht schlecht aus, würden mich vielleicht auch interessieren. Ich habe auch welche gefunden, die aber nur elektrische Verstellung haben. Mich würde interessieren, ob man die Beheizung von original auf M3 Spiegel umbauen kann und wenn, ob das sehr viel Aufwand ist? Falls einer was weiss, könnte mir dann helfen. Mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

mir is halt auch wichtig, dass die hinpassen(also ich mein jetzt nicht optisch), weil ich hab mir nen linken seitenspiegel gekauft, der nur mit 1 schraube befestigt ist, weil der nicht wirklich hinpasst...mein originaler war etwas beschdädigt....der bleibt aber nur bis zum sommer dran, bis mein cg4 etwas getuned wird ;) und dann müssen natürlich auch gescheite sportspiegel dran :P

passen denn spiegel für honda accord 98 baujahr modelle an alle modelle dieses baujahrs? also honda accord coupe 2.0 CG4 baujahr 98 eingeschlossen?

Oh mann....ich hab grade bei SKR angerufen und gefragt, ob die M3 Spiegel, die bei denen in der Accord 98 Kategorie drin sind, auch bei nem Coupe passen(auch baujahr 98) und die meinten, dass die NICHT passen. . .

Ich hab auch noch nach ner Möglichkeit gefragt, ob man die irgendwie für nen Coupé anpassen kann, aber die Auskunft war, dass das nicht geht.

Jetzt steh ich natürlich, wie bestimmt auch andere, vor nem Problem....hmm...ich hab nämlich nirgends Spiegel EXTRA für nen Coupé gefunden...

Weiß vllt jemand wo es Spiegel für nen Coupé gibt oder ob man die doch irgendwie anpassen kann oder sonstiges?

Gruß,

Sparda

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.