CG2-Ulm Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Es is das letzte race in diesem Jahr....:cry: Ist jemand von euch dabei?( Ich bin am Grübeln wie ich meine Freundin überrede das die da mit geht...:fies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 so spät? soll ich da mit winterreifen hin oder was:roll: Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 "Winter Car Action" halt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 29. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Ich fahr dahin um mit den Leuten zu reden mir ein paar schöne Autos anschauen und mir nen schönen tag machen... Ich weis nicht ob es da wichtig ist ob es Winter ist oder ob ich Winterreifen auf meinem Auto hab...oder nicht? EDIT: Termin erledigt - Thread closed... Bearbeitet 26. August 2009 von NightEyes siehe oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge