CG2-Ulm Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 ist es euch auch aufgefallen das die US-Versionen der Accord Coupes keine Seitenblinker im Kotflügel haben? Kennt sich jemand damit aus wie es in Deutschland ist was ich machen muss um den raus machen zu können bzw. das spätere Loch dann cleanen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Soweit ich weiß, gibt es in D-Land keine Bestimmung, dass ein Blinksignal seitlich angebracht sein muss. Hier im Forum wurde ein CE2 auch schon gecleant - sollte keinn Problem darstellen Und wenn es hart auf hart geht: es ist ein US-modell. Die haben das nicht ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hi, als ich bei meinem CRX Targa Lambostyle-Doors verbaut habe, musste ich auch die seitlichen Blinker entfernen (da die Scharniere sonst keinen Platz gehabt hätten). Mein Bekannter, von einer Tuningfirma, meinte damals zu mir, dass das keine Probleme gibt, da der Frontblinker um die Ecke geht ... sprich ein Front-Seitenblinker ist und somit auch beim Abbiegen/ aus einer Straße kommend mein Blinksignal gesehen wird. Das ist bei Coupé ja genauso ... sollte also OK sein. Anders wäre es vielleicht bei der neuen Accordlimo ... hätte diese keine Seitenblinker in den Außenspiegeln ?! Grüßle Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.