wowka24 Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hallo leute, wo kann ich für mein Honda Accord CC 7 116ps/85kw 2.0 Bj 03/95 Wasserkühler besorgen, und wie kann ich rausfinden abstand für montieren sprich länge und breite und höhe für montage, steht das nicht im farhzeugschein vielleicht weiss jemand die seite wo sowas nicht ganz teuer zu kaufen ist. danke vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 ...bekommst du bei ebay ( autoteile müller ) so etwa € 79.- ohne versand. Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 hi, gekauft passt nicht, obwohl erst nachgefragt und auch zu 2 und zu 3 im fahrzeugschein punkte angesagt hab. auch schon erledigt, musste durch werkstatt kaufen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Jou beim CC gibt es verschiedene Kühler... Du musst da IMMER den Kühler abmessen. Grösse und Abstand der Halter. Für meinen 2,3iSR allein gibt es 3 Kühler zur Auswahl aber nur einer passt. Entweder messen oder bei Honda kofen... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 oder bei http://www.motoso.de. Da inserieren Autoverwerter und in der Regel sind die Typen auch nach FzgSchlüssel suchbar Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Das hilft Dir aber auch nicht weiter, wenn es verschiedene für ein Modell gibt... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.