genni Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hej.. ich versuche zurzei meine Felgen loszuwerden! Doch keiner will die haben... was ich nciht verstehe! Die reifen sind sogar mit dabei Und das ganze für schlape 540€ War bei autohändlern bei Hondahändler in Ebay schon 3 mal rein gestellt und auch hier im Forum ... kann es mir einer sagen an was es liegt am preis oder an den felgen? Hier die Felgen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260188233942&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo Genni Könnte mir vorstellen, dass es an den Gebrauchspuren liegt?! Versetz dich mal in die Lage eines Interessenten: würdest du Sommerfelgen mit Geb rauchtspuren sprich strapaziertem Felgenrand kaufen? Im Winter allenfalls ja, aber für Winterfelgen sind diese doch einwenig breit:D Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo Genni, also bei Ebay liegt es an deinem hohen Startpreis...setze diesen doch einfach mal ein wenig niedriger an... Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 genau. das startgebot ist einfach zu hoch. schreckt ab. ab 1€ werden es mehr beobachten und sich dann gegenseitig hochbieten. außerdem solltest du die felgen am donnerstag abend für 10tage reinsetzen. dann hast du 2we's ausgefüllt und da kucken doch mehr als unter der woche. außerdem solltest du nich alles auf den euro vorrechnen. einfach den ungefähren neupreis des komplettsatzes und schreiben wieviel du gefahren bist und wieviel restprofil du hast. außerdem sollten sie natürlich gleichmäßig abgefahren sein. das sind alles wichtige verkaufsargumente. ebay is echt ne sache für sich. das muß man echt lernen. kuck dir mal andere felgenangebote an. da kannst dir was abkucken und ideen holen. davon mal abgesehen ist das grad der wohl schlechteste moment sommerfelgen zu verkaufen. erstens steht weihnachten vor der tür wo kein mensch für sowas geld hat und außerdem fangen die ersten erst im frühjahr an zu suchen. bin ja auch auf felgensuche und werd mir jetz noch keine kaufen. vielleicht find ich ja noch bessere oder die die ich will günstiger. also würd ich sagen abwarten bis zum frühjahr. außerdem kannst das angebot ja auch in alle möglichen foren setzen die dir einfallen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Gebe lars-san vollkommer recht. Und ich finde deine Reifen (auch die Felgen) für einen Honda doch einen Tick zu Breit. Wären die Felgen vorne 8x18 und hinten 9x18 und die Reifen 235 würde ich die bei dir vielleicht sogar kaufen. Sie sind einfach zu Breit (also auch zu schwer) vor allem vorne. Ist eigentlich nur gut für Showzwecke aber nich zum fahren erst recht nicht zum Heizen!!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Stell dir doch die frage warum du sie nicht mehr haben willst ? :roll: Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genni Geschrieben 30. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hehe.... also das auto liegt mit den schlapen auf der straße wie eine 1... Kurven lage einfach nur geil! Ich will die nimma weil ich 19zll haben will :) so beantwortet :) Ich würd die ja behalten.... weil die gebrauchsspuren sind da net so derbe..aber danke für den tipp mit ebay habe mir da noch net so viel gedanken gemacht :) War bei 2 gebrauchtwagenhändlern die hätten die mir auch für 900 abgekauft aber als die nach dem lochkreis gefragt haben war gleich schicht im schacht :9.... die haben dafür keine kunden..... allso nur BMW VW Opel :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Siehst Genni wären es 19Zöller würde ich sie sofort nehmen :D Hättest sie nur rüberrollen brauchen ;) Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koipetry Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich würde sie ja evt kaufen,aber da stellt sich die frage ob die für einen CN 2 in der Rad /Reifen kombination auch zugelassen werden !!! und welche Auflagen ich erfüllen muß (evt Börteln usw) Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich würde sie ja evt kaufen,aber da stellt sich die frage ob die für einen CN 2 in der Rad /Reifen kombination auch zugelassen werden !!! und welche Auflagen ich erfüllen muß (evt Börteln usw) Marco sicher passen die bei dir.. CN2 ist ja nix anderes als der 03+ accord.... lk ist ja der selbe.. rad reifen kombi auch... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koipetry Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Aber die Auflagen ???? habe keine lust noch groß die radhäuser zu börteln. mal schauen,evt bekomme ich ja noch die info vom verkäufer was ich als auflage beachten muß. ansonsten gefallen mir die teile ganz gut;) Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genni Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 hej,... also wenn mir einer sagen kann wie gebörtelte radkästen aussehn kann ich dir ja sagen ..weil ich habe mir das auto mit den felgen gekauft.Ich glab da muss man nix machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 bördeln ist kanten umlegen... http://www.vw-club-filder-rems.de/technikecke/radlaufe/boerdeln.jpg quasi die kante wird so umgelegt.. http://www.hsu-hh.de/images/wXjnR89Ts0VOXt3y.jpg Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koipetry Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Na das ist mal ne beschreibung das sollte eigentlich jeder verstehen. Gruß & Danke Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.