Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieso will die keiner?

genni

Empfohlene Beiträge

Hej.. ich versuche zurzei meine Felgen loszuwerden!

Doch keiner will die haben... was ich nciht verstehe! Die reifen sind sogar mit dabei

Und das ganze für schlape 540€

War bei autohändlern bei Hondahändler in Ebay schon 3 mal rein gestellt und auch hier im Forum ... kann es mir einer sagen an was es liegt am preis oder an den felgen?

Hier die Felgen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260188233942&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo Genni

Könnte mir vorstellen, dass es an den Gebrauchspuren liegt?! Versetz dich mal in die Lage eines Interessenten: würdest du Sommerfelgen mit Geb rauchtspuren sprich strapaziertem Felgenrand kaufen? Im Winter allenfalls ja, aber für Winterfelgen sind diese doch einwenig breit:D

Gruss Mego

genau. das startgebot ist einfach zu hoch. schreckt ab.

ab 1€ werden es mehr beobachten und sich dann gegenseitig hochbieten.

außerdem solltest du die felgen am donnerstag abend für 10tage reinsetzen. dann hast du 2we's ausgefüllt und da kucken doch mehr als unter der woche.

außerdem solltest du nich alles auf den euro vorrechnen. einfach den ungefähren neupreis des komplettsatzes und schreiben wieviel du gefahren bist und wieviel restprofil du hast. außerdem sollten sie natürlich gleichmäßig abgefahren sein.

das sind alles wichtige verkaufsargumente. ebay is echt ne sache für sich. das muß man echt lernen. kuck dir mal andere felgenangebote an. da kannst dir was abkucken und ideen holen.

davon mal abgesehen ist das grad der wohl schlechteste moment sommerfelgen zu verkaufen. erstens steht weihnachten vor der tür wo kein mensch für sowas geld hat und außerdem fangen die ersten erst im frühjahr an zu suchen. bin ja auch auf felgensuche und werd mir jetz noch keine kaufen. vielleicht find ich ja noch bessere oder die die ich will günstiger.

also würd ich sagen abwarten bis zum frühjahr. außerdem kannst das angebot ja auch in alle möglichen foren setzen die dir einfallen

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Gebe lars-san vollkommer recht.

Und ich finde deine Reifen (auch die Felgen) für einen Honda doch einen Tick zu Breit. Wären die Felgen vorne 8x18 und hinten 9x18 und die Reifen 235 würde ich die bei dir vielleicht sogar kaufen.

Sie sind einfach zu Breit (also auch zu schwer) vor allem vorne. Ist eigentlich nur gut für Showzwecke aber nich zum fahren erst recht nicht zum Heizen!!!

MfG

Hehe.... also das auto liegt mit den schlapen auf der straße wie eine 1... Kurven lage einfach nur geil!

Ich will die nimma weil ich 19zll haben will :) so beantwortet :)

Ich würd die ja behalten.... weil die gebrauchsspuren sind da net so derbe..aber danke für den tipp mit ebay habe mir da noch net so viel gedanken gemacht :)

War bei 2 gebrauchtwagenhändlern die hätten die mir auch für 900 abgekauft aber als die nach dem lochkreis gefragt haben war gleich schicht im schacht :9.... die haben dafür keine kunden..... allso nur BMW VW Opel :)

Siehst Genni wären es 19Zöller würde ich sie sofort nehmen :D

Hättest sie nur rüberrollen brauchen ;)

*~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~

*~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~*

http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg

Ich würde sie ja evt kaufen,aber da stellt sich die frage

ob die für einen CN 2 in der Rad /Reifen kombination

auch zugelassen werden !!!

und welche Auflagen ich erfüllen muß (evt Börteln usw)

Marco

sicher passen die bei dir..

CN2 ist ja nix anderes als der 03+ accord....

lk ist ja der selbe.. rad reifen kombi auch...

bördeln ist kanten umlegen...

http://www.vw-club-filder-rems.de/technikecke/radlaufe/boerdeln.jpg

quasi die kante wird so umgelegt..

http://www.hsu-hh.de/images/wXjnR89Ts0VOXt3y.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.