Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ausstattung Accord Executive Bj. 2005

Empfohlene Beiträge

Normal ist beim Executive: Stoffsitze (allerdings natürlich el. verstellbare und beheizbare). Leder ist eine aufpreispflichtige Option (ca. +1600Euro incl. dem Gepäcktrennnetz beim Tourer).

das war darauf bezogen das xtasy normal leder in seinem auto hat und kein "teilleder" oder was auch immer^^

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

grundausstattung exe (2,2 + 2,4) nonfacelift:

dunkles holz mit schwarzen stoffbezügen.

optional erhältlich mit schwarzem leder oder "wurzelholz" (nur für exe erhältlich) mit beigen leder (wie ich:D)

(übrigens gibts leder nur im exe)

bei ledersitze optional 2stufen-sitzheizung vorn

sitze in stoff/leder nur bei sport und type-s

fahrersitz 8fach verstellbar serie (nur für exe erhältlich)

tachobeleuchtung weiß: 2,0comfort, 2,4exe + 2,2exe

tachobeleuchtung rot: 2,0sport, 2,4type-s, 2,2sport

lautsprecher: comfort:4 sport+type-s:6 exe:7

6fach-wechsler (nur für exe)

sitzlehnentasche beifahrer(für alle) + fahrer(nur für exe)

dvd optional nur für exe

für alle anderen gang 3verschiedene dvd-pakete mit zusätzlichen lautsprechern, wechsler oder/und xenon)

aerokit für diesel nicht erhältlich, für 2,0c, 2,0s, 2,4exe optional und 2,4type-s serie

grill bei comfort und exe in lamellendesign

abgedunkelte scheiben optional (type-s serie)

xenon serie (beim type-s optional)

nebler bei 2,4type-s + 2,4exe serie, alle anderen optional

5gang: 2,0c, 2,0s, 2,2s, 2,2exe

6gang: 2,4type-s, 2,4exe

5gang-automatik beim benziner optional, beim diesel nicht erhältlich(zuviel power:auslachen:)

glasdach serie (optional beim comfort)

laut prospekt is ein brillenfach zwischen den sonnenblenden bei allen modellen serie. bei mir sind aber 2lautsprecher an der stelle. wenn das zum premiumsoundsystem gehört was ja auch serie beim exe is bin ich da etwas verwirrt. schließlich gibt es auch keine optionalen ls dafür?(

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

doch er hat normal leder...

Wieso hat der dann geschrieben, dass der keins hat?

und du hast kein teilleder.. honda gaukelt das nur vor..

es ist irgendein leder imitat^^

also stoff mit pvc oder sonem scheiss^^

Na ja, was solls? Zumindest sieht es nach etwas ledermäßigem aus. :D

is kunstleder und punkt. er meint daß der exe normalerweise leder in serie hat.

das is allerdings nur beim prefacelift so.

beim facelift gabs das leder nur als zusatzoption

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

is kunstleder und punkt. er meint daß der exe normalerweise leder in serie hat.

das is allerdings nur beim prefacelift so.

beim facelift gabs das leder nur als zusatzoption

Nee, nee - auch beim Prefacelift is Leder beim Exe eine Zusatzausstattung für extra Kohle gewesen.

Hattest Du nen Vorbesitzer, der es witzig fand Lautsprecher in Dein Brillenfach einzubauen??? Wenn ich richtig bin, sind bei der Limo mit 6 LS im PremiumSoundSystem Schluß und beim Tourer mit 6+Subwoofer, also 7 LS. Aber keiner dieser LS sitzt im Brillenfach über Dir. Einzig ein Mikro ist für die Sprachsteuerung der Freisprecheinrichtung (Faceliftmodell) dort untergebracht.

ich weiß nich ob du richtig bist:auslachen:

aber hast recht. hab mich verkuckt. leder war optional.

ich mach mal n foto von meinem innendach und setz es nachher rein.

hab mir mal mein fahrzeugbuch geschnappt und nachgekuckt.

es sieht zwar aus wie lautsprecher, es is aber der "ultrasonic sensor" also ne art bewegungsmelder der alarmanlage. die is aber außer beim comfort auch serie. is also wieder der widerspruch mit dem brillenfach?(

hab mir mal mein fahrzeugbuch geschnappt und nachgekuckt.

es sieht zwar aus wie lautsprecher, es is aber der "ultrasonic sensor" also ne art bewegungsmelder der alarmanlage. die is aber außer beim comfort auch serie. is also wieder der widerspruch mit dem brillenfach?(

Wäre mir neu, daß der Europa-Accord nen Bewegungsmelder für die Alarmanlage hat :rolleyes: War bis jetzt der Meinung, das wäre die Micro-Vorbereitung für die später angebotene FSE.

Ansonsten kann ich bestätigen, daß das PreFacelift Leder optional hatte.

Hab den Exec mit "Vollausstattung", d.h. den 3 Zusatzoptionen die es damals überhaupt gab:

- Leder

- Navi

- Privacy Glasses

Mehr gabs damals als Option nicht, es sei denn man rechnet die Mehrkosten für Metallic Lackierung als Sonderausstattung;)

Der Exec Tourer hat übrigends definitiv nur 7 LS - ist so auch in den WS-Plänen drin.

dann is es eben n ultraschallsensor. mir gehts eigentlich nur um dieses dämliche brillenfach. nich das ichs vermiss. wills einfach mal wissen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.