Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Deutscher Händler für CN1 LED Rückleuchten

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

accord is doch baugleich mit dem tsx nur daß n anderes emblem drauf is. nu ma nich so pingelig:rolleyes: oder meinst du garnich den beitrag 36?

@deba1981: passt aber ohne zulassung

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

die in dem thread gezeigten rückleuchten, die ersten mit dem ausschnitt fürs schloss sind für den us accord und net für den tsx..

die anderen am tsx sind für den accord, doch ich denke das die eher selbst gemacht sind (sehen zumindest danach aus)

hmm und wie kommt man an so was ran und was kostet der spaß?

selber bauen vllt?!

kosten tut es sicherlich nur nen paar € .. led´s kosten ja nix..

wenn mir einer rückleuchten gibt baue ich vllt um :D

• 2 Wochen später...
ich staune immer wieder wie schlecht doch machne ihr auto kennen und accord rückleuchten nicht vom amerika modell unterscheiden können rund und eckig ist schon schwer und mit schlüsselloch und ohne...

zurück zum thema ich habe gebastelt ....

http://s3.directupload.net/images/071213/temp/u7rywk9l.jpg

Sehr schöner Accord Kollege :) Hab den Selber schon in Double D Town gesehen :)

Lg Sören

boah da krieg ich ja augenkrebs:confused: das rücklichtupdate is ja ganz gut gelungen aber die 3.bremsleuchte geht garnich:grummel:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

boah da krieg ich ja augenkrebs:confused: das rücklichtupdate is ja ganz gut gelungen aber die 3.bremsleuchte geht garnich:grummel:

genau meine Meinung, Rücklichter gefallen mir richtig gut, aber die 3. Bremsleuchte gefällt mir gar nicht...

tja jungs ist halt immer so eine sache ob man all seine tricks und ideen verrät und es alle nachmachen! ich sag nur eins es kommt aus dem motorradsektor man muss sich nur den pasenden durchmesser suchen gibt soviele led leuchten mittlerweile! zweitens aufs e zeichen achten gibt welche mit motorrad prüfung und welche mit autoprüfzeichen da gibts unterschiede! p.s. ist alles eingetragen und jede ampel ist gut sichtbar! 3. bremslicht ist auch aus dem seriensektor wenn paar freaks von euch bei sind wissen die woher....

und wer hinter nem phaeton oder a8 oder a6 an der ampel steht wenn die bremsen und ihr mir net sagt das des blendet dann weiss ich net led leuchten sind alle massiv grell...nächstes update wird das flackern wie bei mercedes bei vollbremsung! und des 3. bremlicht iss nur für alle nachfahrenden ich bremse mit einer 365mm 8kolben porsche bremsanlage da ist mir das wichtig!

so hier die zutaten nochmals...

http://s2.directupload.net/images/071214/temp/9ronsoxd.jpg

http://s2.directupload.net/images/071214/temp/kqqlhyok.jpg

http://s3.directupload.net/images/071214/temp/uwtplpzc.jpg

.... und wer hinter nem phaeton oder a8 oder a6 an der ampel steht wenn die bremsen und ihr mir net sagt das des blendet dann weiss ich net led leuchten sind alle massiv grell...nächstes update wird das flackern wie bei mercedes bei vollbremsung! und des 3. bremlicht iss nur für alle nachfahrenden ich bremse mit einer 365mm 8kolben porsche bremsanlage da ist mir das wichtig!

so hier die zutaten nochmals...

ich sag erst mal hallo, wir hatten ja bei GK schon mal geschrieben! :wink:

so ich finde, beim bremsen kann es nicht hell genug sein und find es gut so wie es ist, ok bei dir mit der 3.bremsleuchte muss einem eben gefallen.

PS: gibt ja leider genug deppen die sehr sehr dunkle rückleuchten haben die man kaum sieht und wo die bremsleuchte so hell ist wie bei unseren autos das normale licht!

dann gibts ja noch die deppen die ständig mit nebelschlussleuchte fahren, ich hab meine seit 15 jahren noch nie gebraucht, ist auch schlecht, dann darf ich ja nur 50km/h fahren!

ich finde man sollte beim HU nicht nur schauen ob die lichter leuchten, sonder auch mal schauen ob sie noch hell genug leuchten, ich find ist ein großes risiko wenn sie zu dunkel sind zb wegen alter oder falschen glühlampen!

genauso sollte mit lichtfahren pflicht werden!

sorry war zwar nicht das thema!

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich finde man sollte beim HU nicht nur schauen ob die lichter leuchten, sonder auch mal schauen ob sie noch hell genug leuchten, ich find ist ein großes risiko wenn sie zu dunkel sind zb wegen alter oder falschen glühlampen!

dann müßte man aber erstma festlegen wo die grenze is. und manchmal kommts auch auf die witterung an.

ich find auch daß man tagfahrlicht einführen könnte. die leuchten nur vorn und mit led's hast kein messbaren mehrverbrauch was sonst wieder ne affige co2-diskusion entfachen würde:rolleyes:

@accidanny: gute arbeit. selbst is der ossi:gayfight: steckt wohl in den genen. wenn ich led's haben könnt dann nur in a6-optik. die sind echt der wahnsinn:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.