deba1981 Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 ..HI Leute gibt es eigentlich nen deutschen Händler für LED Rückleuchten für den aktuellen Accord. Ha im Net schon mal nen Thema dazu gefunden, konnte nen Händler für die Leuchten allerdings nicht finden! http://www.autoextrem.de/showthread,t-129636.htm Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 es gibt keine für den aktuellen accord!!! die im link gezeigten rücklichter sind nicht vom accord Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 accord is doch baugleich mit dem tsx nur daß n anderes emblem drauf is. nu ma nich so pingelig:rolleyes: oder meinst du garnich den beitrag 36? @deba1981: passt aber ohne zulassung Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 die in dem thread gezeigten rückleuchten, die ersten mit dem ausschnitt fürs schloss sind für den us accord und net für den tsx.. die anderen am tsx sind für den accord, doch ich denke das die eher selbst gemacht sind (sehen zumindest danach aus) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 hmm und wie kommt man an so was ran und was kostet der spaß? Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 hier war doch mal einer angemeldet, der hatte sich in seinen roten CL7/9 vorne die Tagesfahrlichter vom A6 reingebaut.....Er hat sich auch Leds in die Rückleuchten eingebaut...weiss net mehr den Nick...:wall::wall::wall:....sah auf jeden Fall so aus wie bei dem Grauen Acci... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 hmm und wie kommt man an so was ran und was kostet der spaß? selber bauen vllt?! kosten tut es sicherlich nur nen paar € .. led´s kosten ja nix.. wenn mir einer rückleuchten gibt baue ich vllt um :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 von hella gibt es da was http://cgi.ebay.at/Hella-Modul-Heckleuchten-LED-Ring-Bausatzleuchten-SB_W0QQcmdZViewItemQQitemZ260071401178 Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 pfui.. also ich finde in die oem rückleuchten gehört nix rein :grummel: so sehen die am geilsten aus... nur weil nun alle neuen led´s haben muss er sie net auch haben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 ... naja auf rumbastelei hab ich da auch keinen Bock!:grummel: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accidanny Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 ich staune immer wieder wie schlecht doch machne ihr auto kennen und accord rückleuchten nicht vom amerika modell unterscheiden können rund und eckig ist schon schwer und mit schlüsselloch und ohne... zurück zum thema ich habe gebastelt .... http://s3.directupload.net/images/071213/temp/u7rywk9l.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 @accidanny: Könntest du da auch mal Fotos von innen machen, aber am besten mit ausgebauter Rückleuchte, wäre echt super. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 jo das würde mich auch interessieren :D:D @accidanny--was ist das an deinem Heckspoiler?? Zusatz Bremsleuchte ?(?(?( has selber gemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thundar Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 ich staune immer wieder wie schlecht doch machne ihr auto kennen und accord rückleuchten nicht vom amerika modell unterscheiden können rund und eckig ist schon schwer und mit schlüsselloch und ohne... zurück zum thema ich habe gebastelt .... http://s3.directupload.net/images/071213/temp/u7rywk9l.jpg Sehr schöner Accord Kollege :) Hab den Selber schon in Double D Town gesehen :) Lg Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 boah da krieg ich ja augenkrebs:confused: das rücklichtupdate is ja ganz gut gelungen aber die 3.bremsleuchte geht garnich:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 ich möchte nicht hinter dir stehen ,wenn die Ampel rot ist :D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 da is die ampel garnich mehr zu sehen:gayfight: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 boah da krieg ich ja augenkrebs:confused: das rücklichtupdate is ja ganz gut gelungen aber die 3.bremsleuchte geht garnich:grummel: genau meine Meinung, Rücklichter gefallen mir richtig gut, aber die 3. Bremsleuchte gefällt mir gar nicht... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accidanny Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 tja jungs ist halt immer so eine sache ob man all seine tricks und ideen verrät und es alle nachmachen! ich sag nur eins es kommt aus dem motorradsektor man muss sich nur den pasenden durchmesser suchen gibt soviele led leuchten mittlerweile! zweitens aufs e zeichen achten gibt welche mit motorrad prüfung und welche mit autoprüfzeichen da gibts unterschiede! p.s. ist alles eingetragen und jede ampel ist gut sichtbar! 3. bremslicht ist auch aus dem seriensektor wenn paar freaks von euch bei sind wissen die woher.... und wer hinter nem phaeton oder a8 oder a6 an der ampel steht wenn die bremsen und ihr mir net sagt das des blendet dann weiss ich net led leuchten sind alle massiv grell...nächstes update wird das flackern wie bei mercedes bei vollbremsung! und des 3. bremlicht iss nur für alle nachfahrenden ich bremse mit einer 365mm 8kolben porsche bremsanlage da ist mir das wichtig! so hier die zutaten nochmals... http://s2.directupload.net/images/071214/temp/9ronsoxd.jpg http://s2.directupload.net/images/071214/temp/kqqlhyok.jpg http://s3.directupload.net/images/071214/temp/uwtplpzc.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 .... und wer hinter nem phaeton oder a8 oder a6 an der ampel steht wenn die bremsen und ihr mir net sagt das des blendet dann weiss ich net led leuchten sind alle massiv grell...nächstes update wird das flackern wie bei mercedes bei vollbremsung! und des 3. bremlicht iss nur für alle nachfahrenden ich bremse mit einer 365mm 8kolben porsche bremsanlage da ist mir das wichtig! so hier die zutaten nochmals... ich sag erst mal hallo, wir hatten ja bei GK schon mal geschrieben! so ich finde, beim bremsen kann es nicht hell genug sein und find es gut so wie es ist, ok bei dir mit der 3.bremsleuchte muss einem eben gefallen. PS: gibt ja leider genug deppen die sehr sehr dunkle rückleuchten haben die man kaum sieht und wo die bremsleuchte so hell ist wie bei unseren autos das normale licht! dann gibts ja noch die deppen die ständig mit nebelschlussleuchte fahren, ich hab meine seit 15 jahren noch nie gebraucht, ist auch schlecht, dann darf ich ja nur 50km/h fahren! ich finde man sollte beim HU nicht nur schauen ob die lichter leuchten, sonder auch mal schauen ob sie noch hell genug leuchten, ich find ist ein großes risiko wenn sie zu dunkel sind zb wegen alter oder falschen glühlampen! genauso sollte mit lichtfahren pflicht werden! sorry war zwar nicht das thema! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 genauso sollte mit lichtfahren pflicht werden! sorry war zwar nicht das thema! Von mir aus!!! Aber dann nur vorne. Denn wenn es hinten am tag leuchtet und der dann noch bremmst erkennt man das schlechter als wenn die Lichter aus wären und er bremst!!! Nachts ist eine andere Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chival Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Grundsätzlich ja, aber dafür ist ja die dritte Bremsleuchte gut. Die ist ja auch am tag sonst aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 ich finde man sollte beim HU nicht nur schauen ob die lichter leuchten, sonder auch mal schauen ob sie noch hell genug leuchten, ich find ist ein großes risiko wenn sie zu dunkel sind zb wegen alter oder falschen glühlampen! dann müßte man aber erstma festlegen wo die grenze is. und manchmal kommts auch auf die witterung an. ich find auch daß man tagfahrlicht einführen könnte. die leuchten nur vorn und mit led's hast kein messbaren mehrverbrauch was sonst wieder ne affige co2-diskusion entfachen würde:rolleyes: @accidanny: gute arbeit. selbst is der ossi:gayfight: steckt wohl in den genen. wenn ich led's haben könnt dann nur in a6-optik. die sind echt der wahnsinn:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 wenn ich led's haben könnt dann nur in a6-optik. die sind echt der wahnsinn:D Da muss ich dir zustimmen. Die vom A6 Avant, oder Combi sind sehr schick. Der neue A8 hat dies jetzt auch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Grundsätzlich ja, aber dafür ist ja die dritte Bremsleuchte gut. Die ist ja auch am tag sonst aus ;) Stimmt hab ich glatt vergessen! Aber nicht alle Autos haben ja eine dritte Bremsleuchte! Dann müsste man ja die dritte Bremsleucht zu Pflicht machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.