Chival Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Das ist sie auch für Neufahrzeuge ab 1998 ;) Jedenfalls hier in Deutschland Also nur noch eine Frage der Zeit wann alle eine haben :D MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Von mir aus!!! Aber dann nur vorne. Denn wenn es hinten am tag leuchtet und der dann noch bremmst erkennt man das schlechter als wenn die Lichter aus wären und er bremst!!! Nachts ist eine andere Sache. also die glühlampe für das hinterelicht hat 10W und bremslicht 21W somit seh ich wenn jemand bremst. da ja das bremslicht heller ist!!! ausser man hat die deppen die nun um diese jahreszeit ständig mit nebelschlussleuchte "an" fahren! lach ok aber auf tagfahrlicht vorn lass ich mich auch ein! aber gestern hatte ich experten auf der autobahn, war schon recht dunkel, der ein fuhr ganz ohne licht und hat es nicht gemerkt selbst als ihn alle angeblinkt haben! und ein anderer hatte nebelschlussleuchte an und das war sehr hell. schade das die autohersteller die autos bei anmachen der nebelschlussleuchte nicht die höchstgeschwindigkeit auf 50km/h drosseln. dann hätten die werkstätten wieder viel zu tun. :auslachen: lach einmal den menschen zeigen wie die nebelschlussleuchte ausgeschaltet wird, pauschal 100€ wegen doofheit. :wall: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 also die glühlampe für das hinterelicht hat 10W und bremslicht 21W somit seh ich wenn jemand bremst. da ja das bremslicht heller ist!!! Das ist mir schon klar, ich sehe es ja auch. Aber halt nur schlechter als wenn die aus wären. Aber wenn die Sonne mal richtig scheint und einer hat Licht an und bremst ohne der 3.Bremsleuchte, dan Gute Nacht wenn du etwas zu schnell und zu nah warst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chival Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 WORD :D Gerade bei älteren Fahrzeugen, wo dann noch die Lichtmaschine n bisschen schwach auf der Brust ist oder die Scheinwerfer mit Dreck verschmutzt sind, sieht man manchmal kaum was. Oder wenn die Sonne im Rücken steht und die Katzenaugen aus den heckleuchten ein dauerbremsen suggerieren :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 17. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2008 Gibt´s nun eigentlich schon Neuigkeiten von passenden Nachrüst LED Rückleuchten ohne basteln? Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 ich habe gebastelt .... das triffts genau :D:p;) der flügel ansich gefällt mir nicht und die bremsleuchte noch weniger ... finde son komischer shogun flügel gehört nicht auf den schönen accord. da gibts um welten bessere. aber das is ja wieder geschmackssache ;-) was sagt die rennleitung zu dem leuchtbanner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 ... der flügel ansich gefällt mir nicht und die bremsleuchte noch weniger ... stimm ich voll und ganz zu. is aber geschmackssache, wie du schon sagtest... also ich hab den 30jahre accord und bin mit den heckleuchten eigentlich total zufrieden, 4 runde kreise die leuchten, sieht sportlich aus und hat irgendwie son dick von rennbolide *find* also das is was wo ich nix ändern werd Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 eben! das einzige was ich ändern werde ist, das ich die nebelschlussleuchte austausche gegen eine aus dem ami land ... da is das glas auch weiß... muss nur schauen obs rote birnen gibt das ich ne rückleuchte hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 jop, das stimmt, das fällt im ersten moment nicht so zwingend auf, aber aufm 2. blick isses optisch unschön... bei meinem alten ej9 war das toll, 2 weiße rückfahrlichter und nen normales licht als NSL wenn du was gefunden ahst, lass es mich wissen :o) Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 stimm ich voll und ganz zu. is aber geschmackssache, wie du schon sagtest... also ich hab den 30jahre accord und bin mit den heckleuchten eigentlich total zufrieden, 4 runde kreise die leuchten, sieht sportlich aus und hat irgendwie son dick von rennbolide *find* also das is was wo ich nix ändern werd Die Heckleuchten an sich sind auch total in Ordnung, sehen absolut gut aus... aber die als reine LED würden mir noch besser gefallen! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 mhm ne, ich find diese ganze led-scheiße (sorry meine pers. meinung :oP) total fehl am platze an einem auto.... das zieht das gefährt - speziell den accord sowas von nach unten. also ich find die, die verbaut sind optimal... sehr gelungen. ich hab nur die frontbirnen ausgetauscht gegen etwas blauere, alles geschmackssache am ende. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Meint ihr so was hier??? http://www.passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Ich finde die vom A6 passen nicht so wirklich auf den Acci. Aber LED's hinten würden echt super aussehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 sorry, aber sich die A6 TFL anzubauen scheint wirklich die neue "Prollbewegung" zu sein... vor allem fahren viele von den "Borakollegen" bis in die Dämmerung damit rum dass auch jeder sieht was sie für schönes TFL haben:roll:... naja, die hams noch nicht geschnallt dass es TAGfahrleuchten sind und für NACHT immer noch das "gute alte" Licht zu benutzen ist:wall: Im übrigen find ich die TFL des Audi tatsächlich nur an Autos optisch ansprechend die sich in der gleichen "Grössenordnung" wie der A6 bewegen. An nem Bora nehmen die ja die Hälfte der Fahrzeugbreite ein:rolleyes: Geschmackssache... aber irgendwie nix mehr besonderes wenn es "jeder" hat und zudem unpassend aussieht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 mal was zum thema rückleuchten.. sowas sieht dann schon viel besser aus als das gebastelte: http://img.photobucket.com/albums/v602/Urbanvietboi/carandla125.jpg und alles leuchtet noch richtig Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 >Jop sieht wirklich Fett aus 8) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 25. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2008 mal was zum thema rückleuchten.. sowas sieht dann schon viel besser aus als das gebastelte: http://img.photobucket.com/albums/v602/Urbanvietboi/carandla125.jpg und alles leuchtet noch richtig Das sind doch die Originalen?! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 schon, aber in der rechten lampe scheint en mehrfach-led statt der glühbirne eingebaut zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.