Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Deutscher Händler für CN1 LED Rückleuchten

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Von mir aus!!! Aber dann nur vorne. Denn wenn es hinten am tag leuchtet und der dann noch bremmst erkennt man das schlechter als wenn die Lichter aus wären und er bremst!!!

Nachts ist eine andere Sache.

also die glühlampe für das hinterelicht hat 10W und bremslicht 21W somit seh ich wenn jemand bremst. da ja das bremslicht heller ist!!! ausser man hat die deppen die nun um diese jahreszeit ständig mit nebelschlussleuchte "an" fahren! lach

ok aber auf tagfahrlicht vorn lass ich mich auch ein! aber gestern hatte ich experten auf der autobahn, war schon recht dunkel, der ein fuhr ganz ohne licht und hat es nicht gemerkt selbst als ihn alle angeblinkt haben! und ein anderer hatte nebelschlussleuchte an und das war sehr hell. schade das die autohersteller die autos bei anmachen der nebelschlussleuchte nicht die höchstgeschwindigkeit auf 50km/h drosseln. dann hätten die werkstätten wieder viel zu tun. :auslachen: lach einmal den menschen zeigen wie die nebelschlussleuchte ausgeschaltet wird, pauschal 100€ wegen doofheit. :wall:

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

also die glühlampe für das hinterelicht hat 10W und bremslicht 21W somit seh ich wenn jemand bremst. da ja das bremslicht heller ist!!!

Das ist mir schon klar, ich sehe es ja auch.

Aber halt nur schlechter als wenn die aus wären. Aber wenn die Sonne mal richtig scheint und einer hat Licht an und bremst ohne der 3.Bremsleuchte, dan Gute Nacht wenn du etwas zu schnell und zu nah warst!!!

WORD :D

Gerade bei älteren Fahrzeugen, wo dann noch die Lichtmaschine n bisschen schwach auf der Brust ist oder die Scheinwerfer mit Dreck verschmutzt sind, sieht man manchmal kaum was. Oder wenn die Sonne im Rücken steht und die Katzenaugen aus den heckleuchten ein dauerbremsen suggerieren :motz:

• 2 Monate später...
ich habe gebastelt ....

das triffts genau :D:p;)

der flügel ansich gefällt mir nicht und die bremsleuchte noch weniger ...

finde son komischer shogun flügel gehört nicht auf den schönen accord. da gibts um welten bessere.

aber das is ja wieder geschmackssache ;-)

was sagt die rennleitung zu dem leuchtbanner?

...

der flügel ansich gefällt mir nicht und die bremsleuchte noch weniger ...

stimm ich voll und ganz zu. is aber geschmackssache, wie du schon sagtest...

also ich hab den 30jahre accord und bin mit den heckleuchten eigentlich total zufrieden, 4 runde kreise die leuchten, sieht sportlich aus und hat irgendwie son dick von rennbolide *find*

also das is was wo ich nix ändern werd :wink:

Danke & Gruß

Alex / seVes

jop, das stimmt, das fällt im ersten moment nicht so zwingend auf, aber aufm 2. blick isses optisch unschön...

bei meinem alten ej9 war das toll, 2 weiße rückfahrlichter und nen normales licht als NSL

wenn du was gefunden ahst, lass es mich wissen :o)

Danke & Gruß

Alex / seVes

stimm ich voll und ganz zu. is aber geschmackssache, wie du schon sagtest...

also ich hab den 30jahre accord und bin mit den heckleuchten eigentlich total zufrieden, 4 runde kreise die leuchten, sieht sportlich aus und hat irgendwie son dick von rennbolide *find*

also das is was wo ich nix ändern werd :wink:

Die Heckleuchten an sich sind auch total in Ordnung, sehen absolut gut aus... aber die als reine LED würden mir noch besser gefallen!

MfG Dennis

mhm ne, ich find diese ganze led-scheiße (sorry meine pers. meinung :oP) total fehl am platze an einem auto.... das zieht das gefährt - speziell den accord sowas von nach unten.

also ich find die, die verbaut sind optimal... sehr gelungen.

ich hab nur die frontbirnen ausgetauscht gegen etwas blauere, alles geschmackssache am ende.

Danke & Gruß

Alex / seVes

sorry, aber sich die A6 TFL anzubauen scheint wirklich die neue "Prollbewegung" zu sein... vor allem fahren viele von den "Borakollegen" bis in die Dämmerung damit rum dass auch jeder sieht was sie für schönes TFL haben:roll:... naja, die hams noch nicht geschnallt dass es TAGfahrleuchten sind und für NACHT immer noch das "gute alte" Licht zu benutzen ist:wall:

Im übrigen find ich die TFL des Audi tatsächlich nur an Autos optisch ansprechend die sich in der gleichen "Grössenordnung" wie der A6 bewegen. An nem Bora nehmen die ja die Hälfte der Fahrzeugbreite ein:rolleyes:

Geschmackssache... aber irgendwie nix mehr besonderes wenn es "jeder" hat und zudem unpassend aussieht

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

mal was zum thema rückleuchten..

sowas sieht dann schon viel besser aus als das gebastelte:

http://img.photobucket.com/albums/v602/Urbanvietboi/carandla125.jpg

und alles leuchtet noch richtig

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.