Lil Krayzee Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hi, bei meinem Honda-Händler steht ein geiler Accord Tourer! Wurde von meinem Tuner umgebaut und ist im Top Zustand! http://home.mobile.de/SIDhDjQiKUzvdyZrBOyr-IdsA-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1196612250A1A1F509108NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20z-t-vQuVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6CEGNJinHomepageA0A0A0A0F509108A2/cgi-bin/da.pl?bereich=all&language=de&sr_qual=EGN&id=11111111288661181 Ist der Tourer aus diesem Thread: https://www.accordforum.de/showthread.php?t=190&highlight=teile+japan Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo Gibt es den Kühlergrill zu kaufen oder ist der Eigenbau? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Bin zwar nicht so der Leichenwagenfan, aber der Wagen ist cool und auch preislich recht i.O.! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Der arme Tourer.. Gefällt mir gar nicht. An den Rückleuchten die Blende sieht lieblos "draufgeklatscht" aus und sie schließt zu plötzlich ab... --> unschön! Die "Scheinwerferblenden" in blau sehen sehr billig und schlecht aus. Der Grill... Das ist kein Mercedes! Die Frontstoßstange geht noch... Motorraum.. Nee nee, auch sehr billig wirkend! SOrry, nicht mein Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 naja mal was anderes aber der grill sollte wirklich nem benz vorbehalten sein. stellt euch vor der hätte bmw-nieren:kotz: außerdem passen die 17" überhaupt nich. mindestens 19" Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koipetry Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 EZ 04,03 ?????? wurde da der tourer schon gebaut. na ja wie auch immer,für das baujahr und die ausstattung einfach zu teuer. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Sicher ! Er kam 2002 auf den Markt... Zu den tollen Teilen im Scheinwerfer, an den Rückleuchten und dem Grill: Shitbox-Tuning vom Feinsten. Kannste vergessen. Ohne diesen Mist wäre es ein schöner Kombi Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Sieht eher aus wie A.T.U Tuning.Ansonsten gefällt mir die Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koipetry Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Der Tourer ist seit 2002 auf dem markt !!! na wenn du dich da mal nicht teuscht. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 :auslachen:.., Seitenschweller in Wagenfarbe, .., schwarze scheiben, .. :lol: in japan kam er 2002 auf den markt. in europa soweit ich weiß 2003 und in england sogar erst 2004 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Auf den ersten Blick goil, aber je länger man ihn anschaut, desto relativer wird er.. aber schön, trotzdem. Meine Front gefällt mir besser, wenn ich des mal egomässig schreiben darf.. ;) Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Felgen sind viel zu klein, die Blenden an den Front- und Heckleuchten gehen gar nicht! ...aber ansonsten ein schicker Wagen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Finde auch das: 1. der Grill überhaupt nicht geht! Sieht seeeehr billig aus! 2. die Felgen wirklich ein wenig arg klein sind und 3. Du für den Preis bessere Acci`s findest!!! Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy75 Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Sorry, aber das geht garnicht. Wirkt alles sehr billig gemacht. da sieht der orginal Grill 1000mal besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chival Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Seh ich da etwa n' NX-Aufkleber auf der Motorhaube?:auslachen: :auslachen: Hmmm mal mit dem Roflcopter vorbeifliegen :D Also die Heckleuchtenblende ist meiner Meinung nach das schlimmste... wenn sie noch um die Kante rumginge, ok dann säh's vielleicht gar nicht schlecht aus.. Und was gleich danach kommt, ist der schon angesprochene Mercedes-Look :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Naja nachdem ich mir das Teil mal genauer angeschaut habe wird mir doch von mal zu mal schlechter... naja sagen wir unglücklich getuned! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Das Beste was mir dazu auffaellt ist nur das es nen Accord ist!:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Das Beste was mir dazu auffaellt ist nur das es nen Accord ist!:D :auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfenracer Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hallo, ich finde meinem im Orginalzustand schöner. zum Preis, ich habe einen CM1 Comfort Bj. 9/2005 mit 31000Km 2000 Euro billiger bekommen, wenn man nicht dringent einen getunten haben möchte gibt es für das Geld sicherlich bessere Angebote. Muß aber jeder selber wissen, ich finde Orginal schön. Grüße aus Wolfen Zitieren Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Der arme Tourer.. oh ja ,dann lieber Original ......... Meine Front gefällt mir besser, nicht nur Front,ich finde komplett dein Acci schön :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.