CDK Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hi zusammen. Im Coupé-Bereich hats ja leider nix gebracht.... :( also... ich hab Plasmas für mein CD7 und ne Tacho-Alu-Abdeckung. Jetzt wollt ich die Teile einbauen...nur krieg ich die "Zier-Abdeckung" ums verrecken nich ab...muss sie aber, dass ich an die TachoEinheit rankomm... Also 2 Schrauben sind oberhalb des Tachos, eine hinterm Schalter für Schiebedach und Tempomat und eine weitere hinter dem Schalter für die HeckScheibenHeizung. Aber selbst wenn ich die Augen zu mach und einfach ma "kräftig zieh"....da tut sich nix... auf der rechten Seite (bei LüfterRegeler und KlimaEinheit) hängts noch irgendwo fest... weiss Jemand, wo das noch verschraubt is? Muss ich die gesamte Unterverkleidung abmachen? Danke, CDK Zitieren http://www.fhbaden.com/fhbbanner2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.