ess_kayy Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 hey leute, ich musste mit meinem aacord 2 mal vollbremsen und bei dem 2 mal ist bei dem bremsen die gelbe ABS leuchte angegangen und sie leuchtet jetzt immer, und geht nicht mehr nach dem zünden aus.. was kann dies sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 ...hi, hatte auch dass selbe prob, bei mir ist die ABS pumpe kurzgeschlossen...hoffentlich haste nicht so wie bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ess_kayy Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 hmm und woran merke ich das? ich weiß, dass im motor so ein kasten ist mit abs und irgendwas oder ist diese pumpe direkt an den rädern? was kostet mich der spaß? also so ne pumpe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 ... du kanst die railes überklemmen und gucken ob die pumpe funkt( hört man)..nein, die ist nicht am rädern, die ABS pumpe ist links oben im motorraum...ich weiß nicht ob du das selbe prob hast, wen ja dan kostet der spass bei honda ~1300 - 1500€.............:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ess_kayy Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 ohhhh ich hab dieses relais im motor aufgemacht und alle und alle sicherungen einmal heraus geholt und wieder herein gesteckt,, und jetzt gheht das wieder danke für die hilfeee :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 ohhhh ich hab dieses relais im motor aufgemacht und alle und alle sicherungen einmal heraus geholt und wieder herein gesteckt,, und jetzt gheht das wieder danke für die hilfeee :D ..keine uhrsache hehe, na dan hattest du mal glück das dass nur e fehler war:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.