flow Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 kann mir bitte jemand sagen wo die kabel für die blinker bei meinem auto verlegt sind. auf der fahrerseite? kommt man da gut ran? danke Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 was haste denn vor? und welche meinste genau vorn mitte hinten? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 brauche alle. will mir ein kopfortblinker modul einbauen. dazu muß ich das ding zwischen di ehauptleitung klemmen. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hi, ich würde auch gerne Kompfortblinker einbauen. Kannst du mir sagen, was für Teil man dazu braucht? Muss da ein Steuergerät dazwischen geklemmt werden, oder nur paar Relais? mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 ich hab emir bei ebay ein uni. kopfortblinker modul gekauft. das muß direkt an die blinker geschalten werden. ist ein bischen umständlich. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Also, ich hab mir was an Info in Sachen Komfortblinker geholt und ich glaube, dass ich mir nächste Woche das auch bestelle. Habe einen Kumpel, der sich gut mit Elektrik auskennt und dann werden wir versuchen das einzubauen. Ich weiss nicht, was im Einbauplan steht, aber ich glaube, das man an erster Stelle die Blinkerrelais suchen sollte (ist ganz einfach) und dann die Kabel messen und schauen, wann und wie da Strom ankommt. Dann vom Einbauplan die nötigen Elektrikdaten holen und das alles anlöten. Wie gesagt, hört sich vielleicht einfach an, aber kann auch komplizierter werden. Ich lasse mich überraschen. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 kannst ja mal schreiben wenn du fertig bist. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Purpur für die linke Seite und Hellblau für die rechte. Die liegen in der nähe (glaub rechte seite)vom Zündschloss, da kommt man aber besch... ran. Edith: Gemeint war die Limo. Beim Coupé sieht das ganze dann anders aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Achso....dafuer hmm hab da auch schon mal drueber nachgedacht. allerdings komm ich zurzeit an keine Anschlussplaene von honda ran. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Die Anschlusspläne braucht man nicht unbedingt, die Kabeln kann man auch mit Tester ausmessen. Übrigens habe ich das Modul jetzt bei mir zu Hause, falls der Kollege Freitag mal Zeit hat, dann werden wir es einbauen. Sollte nicht so schwer sein, halt nur die Kabeln finden. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hi, wollte mir auch das Komfortblinken nachrüsten. Habe hier einen etwas älteren Thread gefunden, da klingt der Einbau recht leicht: https://www.accordforum.de/showthread.php?t=3870 Habt ihr das gleiche Modul gekauft ?? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Also, ich und mein Kollege haben heute provisorisch ausprobiert, ob dieses Modul auch wirklich funktioniert und tatsächlich, war alles so, wie es sein sollte. Hat alles wunderbar funktioniert. Morgen wird alles eingebaut, Kabel durchgezogen und angeschlossen und dann habe ich Kopfortblinker:D Anschliessen ist eigentlich nicht so schwer, wie ich schon oben gesagt habe, als alle erstes Blinkerrelais suchen(beim CG2 Fahrer Seite, wo der Sicherungskasten ist, hinter dem sind zwei Relais und untere war für die Blinker. Relai rausgenommen, aufgemacht und gemessen, was da alles ankommt, da die Hondarelais keine Bezeichnungen drauf haben. Auf dem Relai sind drei Pinne (Masse, Blinkerimpuls+ und Zündungsplus). Das Modul was ich gekauft habe, war mit fünf Kabeln (Blinker rechts und links, Zündungsplus, Blinkerimpuls, Masse. Vom Relai haben wir nur Blinkerimpuls gebrauchen können, Blinkerausgänge haben wir an Seitenblinker angeschlossen und sonst noch Plus und Minus. So hats auch funktioniert. Hoffe konnte weiter helfen. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass es heute ohne Probleme eingebaut worden ist und funzt einwandfrei. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.