Gast dave77 Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hi Leute, ich habe seit ca. 1-2 Wochen das Problem, dass meine Servolenkung deutlich spürbar schwergängiger wurde. Ich habe die Flüssigkeit gecheckt, das ist i.O., der Riemen dürfte auch nicht durchrutschen, da man kein Quitschen hört. Was kann es dann noch sein? Gibt die Pumpe den Geist auf? Eins muss ich noch erwähnen, dass ich ein wenig unsicher war, als die Winterreifen montiert wurden, weil die Stahlfelge, die monitert werden sollte, eine Einpresstiefe 60 und bei mir im Schein ET 50 steht. Ich bin also in die Werkstatt eines Kumpels und da haben wir zuerst einen Rad montiert, um zu schauen ob genug Platz da ist, aber da war mehr als 1 cm Platz vom Rad, es schleift also nirgendwo. Kann es aber trotzdem eine Verbindung zwischen den beiden Sachen sein? Weil das Problem ca. 1 Woche nach dem Tausch vorgekommen ist..., also entweder ein Zufall oder k.A. Hat jemand Rat oder Idee? Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hmm, niemand? :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 servusla. würde mal auf servopumpe tippen. daß die einen weg hat. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hi Silvio, ja dann bleibt wohl nichts anderes übrig! Wenn die Räder ansonsten Platz genug haben, dann kann es nicht daran liegen oder? Gruß: Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 wenn sie komplett einschlagen macht nix. leicht schwerer gehts wenn sie etwas breiter sind. aber net großartig. schreib mal pn wegen telefonnummer. habe einen in bayreuth an der hand mit teile. da verkauft einer die pumpe. mfg http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=82266 Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Jepp sie schlagen komplett ein. Wie gesagt, der Meister in der Werkstatt hat es angeschaut und gesagt, dass mind. 5mm vom Rad bis zum nächsten Bauteil sein muss und da passt locker ein Hand dazwischen (das sind also mehr als 1 cm). Es ist wahrscheinlich nur ein komischer Zufall. Ich habe Luftdruck nachkontrolliert (das war ca. 1 Woche nach dem Radtausch) und als ich dann losfahren wollte, da war die Lenkung auf einmal schwergängiger. Das hat sich auch nicht seitdem geändert. Danke für den Link, ich stehe schon in Kontakt mit dem Vermittler/Verkäufer. Wenn wir schon dabei sind: die Pumpe von dem CE7 muss auf jeden Fall bei mir passen oder? Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 ja. kann mir net vorstellen daß die anders sind. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.